Seite 15 von 37 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 545
    Ja könnte ich eigentlich auch so machen. Aber das ist nicht soooooo wichtig für mich ^^"

Also zur heutigen TE Beine

Kniebeugen |5 Sätze| max. 8 Wdh. [1. Satz 70kg; 5. Satz 90kg]
    Ausfallschritte |5 Sätze| max. 8 Wdh. [1. Satz 50kg; 5. Satz 70kg]
    Beinbeugen |4 Sätze| max. 12 Wdh. [1. Satz 35kg; 4. Satz 42,5kg]
    Donkey-Wadenheben |5 Sätze| max. 12 Wdh. [1.-5. Satz 100kg]

Trainingsdauer ca. 70min.
    So habe bis jetzt 8kg abgenommen. Also die Defi nähert sich langsam dem Ende zu. Bin gerade bei 75kg. Ich denke bei ca. 72kg wird es aufhören. Wird man ja sehen am Bauch ^^

Ansonsten...

Kommentare erwünscht ^.^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Gestern habe ich leider eine Sünde begannen und ein paar leckere Schoko Kekse gegessen. War bei Besuch und mir wurde das Angeboten und ich konnte einfach nicht wiederstehen. Aber es hat sich nicht wirklich aufs Gewicht ausgeschlagen. Also denke ich, ist es grad mal so noch in Ordnung

Nun denn... heute war TE Bizeps, Schultern

Bizepscurls mit SZ |5 Sätze| max. 12 Wdh. [1. Satz 30kg; 5. Satz 45kg]
    Hammercurls |4 Sätze| max. 12 Wdh. [1. Satz 10kg; 4. Satz 17,5kg]
    Nackendrücken |3 Sätze| max. 8 Wdh. [1. Satz 40kg; 3. Satz 50kg]
    Seitheben |3 Sätze| max. 12 Wdh. [1. Satz 5kg; 3. Satz 10kg]
    Seitheben vorgebeugt |3 Sätze| max. 12 Wdh. [1. Satz 5kg; 3. Satz 10kg]

Trainingsdauer ca. 60min.
    Der 4. Satz bei den Hammercurls gingen die Ausführungen heute viel besser, das hat mir gefallen. Aber dafür war das Nackendrücken im 3. Satz etwas schwerer als sonst. Nun denn....

Kommentare sind immer erwünscht!

SO heute war die TE Rücken dran. Bin leider nicht ganz mit mir zufrieden, da ich mich total schwach gefühlt habe. Aber naja, vllt einfach nur ein schlechter Tag. ^^

Klimmis |5 Sätze| max. Wdh.
    LH-Rudern (vorgebeugt) |4 Sätze| max. 8 Wdh. [1. Satz 50kg; 4. Satz 60kg]
    Kreuzheben |5 Sätze| max. 6 Wdh. [1. Satz 95kg; 5. Satz 115kg]

Trainingsdauer ca. 60min.
    Kommentare immer erwünscht!

Ich weiss es nicht, ich versuche ja noch weiter runterzukomen. Aber es wird schwieriger und schwieriger. Werde versuchen in den nächsten 4 Wochen auf 72-73kg zu kommen. Hänge gerade bei 75kg fest.
    Heute habe ich aber noch Refeed Tag. Das heißt fressen xD

So heute war die TE Brust, Trizeps

Schrägbankdrücken |4 Sätze| max. 8 Wdh. [1. Satz 65kg; 4. Satz 80kg]
    KH-Bankdrücken |5 Sätze| max. 8 Wdh. [1. Satz 17,5kg; 5. Satz 25kg]
    Fliegende |3 Sätze| max. 12 Wdh. [1. Satz 12,5kg; 3. Satz 17,5kg]
    Bank-Dips |2 Sätze| max. 12 Wdh. [1.-2. Satz 10kg]
    Trizepsdrücken hinterm Kopf |3 Sätze| max. 12 Wdh. [1. Satz 12,5kg; 3. Satz 17,5kg]

Trainingsdauer ca. 65min.
    Nyo~ Also hatte im letzten Satz beim SBD kaum noch Kraft gehabt, fand ich etwas depremierend, konnte aber dafür beim KH-BD den Startsatz erhöhen. Irgendwie konnte ich heute immer noch nicht die 27,5kg knacken. Naja langsam setzt mir die Defi zu. Ich hoffe ich packe in den nächsten 2-3 Wochen auf 72-73kg zu kommen....
    Aber ansonsten hatte ich eigentlich einen schönen pump Effekt.

Naja das ist eben doch kein Gewichtheber Sport.. das versuche ich mir jedes mal zu sagen ^^

Kommentare immer wieder erwünscht!

Naja das ist eben doch kein Gewichtheber Sport.. das versuche ich mir jedes mal zu sagen ^^
    Zu recht Brolly, zu recht!

Heute war die TE Beine

Kniebeugen |5 Sätze| max. 8 Wdh. [1. Satz 75kg; 5. Satz 95kg]
    Ausfallschritte |5 Sätze| max. 8 Wdh. [1. Satz 50kg; 5. Satz 70kg]
    Beinbeugen |4 Sätze| max. 12 Wdh. [1. Satz 35kg; 4. Satz 42,5kg]
    Crunches |3 Sätze| max. 12 Wdh [1.-3. Satz 10kg]
    Reserv Crunches |3 Sätze| max. 12 Wdh.
    Einbeiniges Donkey-Wadenheben |5 Sätze| max. 12 Wdh. [1.-5. Satz 60kg]

Trainingsdauer ca. 75min.
    Soooo...
    Also ich konnte mich komischerweise Problemlos steigern bei den Kniebeugen. Naja da kann ich mich ja nur freuen ^.^
    Ansonsten werde ich jetzt doch wieder mal aufschreiben was ich an Bauchübungen so mache. Da ich mich erst mal auf diese 2 Übungen festgelegt habe.
    Achja da mein Vater heute nicht da war, musste ich meine Mutter nehmen, aber da sie nicht so viel wiegte, dachte ich mir, ich mache es mal Einbeinig. War recht schwer, aber es ging gerade so...

Kommentare erwünscht!

Gestern war die TE Bizeps, Schultern

Bizepscurls mit SZ |5 Sätze| max. 12 Wdh. [1. Satz 30kg; 5. Satz 45kg]
    Hammercurls |4 Sätze| max. 12 Wdh. [1. Satz 10kg; 4. Satz 15kg]
    Nackendrücken |3 Sätze| max. 8 Wdh. [1. Satz 40kg; 3. Satz 50kg]
    Seitheben |3 Sätze| max. 12 Wdh. [1. Satz 5kg; 3. Satz 10kg]
    Seitheben vorgebeugt
    |3 Sätze| max. 12 Wdh. [1. Satz 5kg; 3. Satz 7,5kg]

Also... irgendwie hatte ich bei den Bizepscurls nicht so viel Kraft gehabt, als wie sonst. Vllt liegt es auch am späten Abend. Habe ja erst gegen 20:00 Uhr trainiert. Das war recht spät >_>
    NAja bei den Hammercurls bin ich mal etwas runtergegangen, damit die Ausführung besser ist. Mir hat es bei 17,5kg überhaupt nicht mehr gefallen. Und beim vorgebeugten Seitheben bin ich auch mal etwas runtergegangen der Ausführung zu liebe. Ja langsam merke ich das auch etwas die Kraft schwindet. Aber ich bin ja fast fertig mit der Defi. Sehr lange ist es nciht mehr ^^

Kommentare wie immer erwünscht!

Heute war TE Rücken

Klimmis |5 Sätze| max. Wdh.
    LH-Rudern (vorgebeugt) |4 Sätze| max. 8 Wdh. [1. Satz 50kg; 4. Satz 60kg]
    Kreuzheben |5 Sätze| max. 6 Wdh. [1. Satz 95kg; 5. Satz 115kg]
    Crunches |3 Sätze| max. 12 Wdh. [1.-3. Satz 10kg]
    Reserv Crunches |3 Sätze| max. 12 Wdh.
    Donkey-Wadenheben |5 Sätze| max. 12 Wdh. [1.-5. Satz 100kg]

Trainingsdauer ca. 70min.
    Sooo... also
    Heute war es eigentlich ganz gut. Konnte heute durchschnittlich 1-2 saubere Wdh. mehr machen. Bis auf Kreuzheben, dort schaffte ich leider die letzten 2 Sätze mit weniger Wdh. als sonst.
    Naja im großen und ganzen bin ich zufrieden.

Kommentare immer erwünscht!

Heute war TE Brust, Trizeps

Schrägbankdrücken |4 Sätze| max. 8 Wdh. [1. Satz 65kg; 4. Satz 80kg]
    KH-Bankdrücken |5 Sätze| max. 8 Wdh. [1. Satz 17,5kg; 5. Satz 25kg]
    Fliegende |3 Sätze| max. 12 Wdh. [1. Satz 12,5kg; 3. Satz 17,5kg]
    Bank-Dips |2 Sätze| max. 12 Wdh. [1.-2. Satz 10kg]
    Trizepsdrücken hinterm Kopf |3 Sätze| max. 12 Wdh. [1. Satz 12,5kg; 3. Satz 17,5kg]

Kommentare sind erwünscht!

SBD 80kg ist doch schon eine sehr gute Leistung !

Danke Jojoba, aber ich finde das es keine wirkliche tolle Leistung. Bin da mit mir noch unzufrieden ^^"

So zu heute. Ich habe heute mal nicht trainiert. Zu den Gründen:
    Gestern habe ich mich ein wenig Erkältet gefühlt, doch beim Pulsmessen war eigentlich alles normal. Aber heute morgen tut mir irgendwie beim ein- und ausatmen der Brustkorb Bereich und etwas das Herz weh. Das ging dann den ganzen Tag über bis jetzt. Ich habe die Sorge, das ich mich irgendwie am Herzen erkrankt habe oder so. Hat jemand eine Idee?
    Naja mal schauen wie es morgen wird, dann will ich die TE Beine wieder nacholen.

Hi Brolly, hast Du Dich bei Deinem gestrigen Brusttrain vielleicht verletzt, z. B. gezerrt oder sowas?

Fühlst Du Dich heute auch noch erkältet? Schmerzt es wenn Du tief einatmest stärker?

Ne glaube nicht das ich mir was gezerrt habe. Ja es tut auch weh wenn ich Tief einatme. Naja, hoffentlich geht es morgen weg. Dann werde ich morgen wieder trainieren bzw. es nachholen. Krank fühle ich mich eigentlich nicht (vllt ist es auch einfach nur mein Wille, der nicht krank sein will xD )

Naja ...

^^