Seite 12 von 37 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 545
    Ansonsten habe ich mich heute beim Kreuzheben gesteigert (!), wärend der Defi. Aber nach dem Kreuzheben war ich ziehmlich im arsch. Das LH-Rudern war verdammt schwer.
    Dann tausche mal die Reihenfolge KH und LH-Rudern, dann klappt das wieder besser. Ist ja schon ein ordentliches Gewicht beim KH, klar daß da der untere Rücken platt ist.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ok werde ich dann machen. Mache dann Kreuzheben als letztes. Danke!

Die letzten 2 TE musste ich leider ausfallen lassen. Mir gings den Tagen überahupt nicht gut. Ich hatte einen sehr niedrigen Blutdruck gehabt. Aber heute ging die TE Bizeps, Schultern ohne Probleme.

Bizepscurls mit SZ |5 Sätze| max. 12 Wdh. [1. Satz 25kg; 5. Satz 42,5kg]
    Hammercurls |4 Sätze| max. 12 Wdh. [1. Satz 10kg; 4. Satz 17,5kg]
    Nackendrücken |3 Sätze| max. 8 Wdh. [1. Satz 40kg; 3. Satz 50kg]
    Seitheben |3 Sätze| max. 12 Wdh. [1. Satz 5kg; 3. Satz 10kg]
    Seitheben vorgebeugt |3 Sätze| max. 12 Wdh. [1. Satz 5kg; 3. Satz 10kg]

Trainingsdauer ca. 65min.
    Bin etwas unzufrieden. Liegt aber wahrscheinlich an der Defi. Konnte z.B. beim Nackendrücken im 3. Satz nicht mehr als 3 Wdh. machen.
    Aber gut, es ist besitmmt nur wegen der Defi ^^

Kommentare erwünscht...

TE Rücken war heute dran.

Klimmis |5 Sätze| max. Wdh.
    LH-Rudern (vorgebeugt) |4 Sätze| max. 8 Wdh. [1. Satz 50kg; 4. Satz 65kg]
    Kreuzheben |5 Sätze| max. 6 Wdh. [1. Satz 95kg; 5. Satz 115kg]
    Einbeiniges Wadenheben |5 Sätze| 10-12 Wdh.

Trainingsdauer >60min.
    Bin nicht ganz zufrieden mit mir heute. Es liegt aber daran das ich mich wohl irgendwie erkältet habe. Habe ich schon beim Aufwärmen gemerkt, da mein Puls ständig auf 150 und mehr war. Naja ich hoffe ich kurrier mich bis zur nächsten TE am Dienstag gut aus. Jetzt heisst es viele Erältungstee's trinken und viel Wasser trinken ^^
    Achja wenn ich wieder einbeiniges Wadenheben machen muss, werde ich beim nächsten mal mit zusätzlichen Gewichte machen. Weil irgendwie hat das nicht wirklich reingehauen.

Kommentare immer erwünscht!

Hat das einen Grund Kreuheben als 3te Übung zu wählen ? Bist du dann immer zu geschafft für LH-Rudern ?

Habe beim letzten mal es genau umgekehrt gehabt und habe gemerkt das ich es einfach nicht schaffe. Da hat mir auch Robert gesagt, ich kann das ruhig umstellen. Das ist der Grund ^^
    Kreuzheben macht mich einfach total kaputt ^^

TE Brust, Trizeps

Schrägbankdrücken |4 Sätze| max. 8 Wdh. [1. Satz 60kg; 4. Satz 75kg]
    Bankdrücken |5 Sätze| max. 8 Wdh. [1. Satz 60kg; 5. Satz 80kg]
    Fliegende |3 Sätze| max. 12 Wdh. [1. Satz 10kg; 3. Satz 15kg]
    Bank-Dips |2 Sätze| max. Wdh.
    Trizepsdrücken hinterm Kopf |3 Sätze| max. 12 Wdh. [1. Satz 10kg; 3. Satz 15kg]

Trainingsdauer ca. 70min.
    Ich bin mit meinen Kraftwerten nicht so zufrieden. Musste in SBD und BD leider um 5kg runter gehen. Ok es wird wahrscheinlich an der Defi liegen, aber trozdem. Naja aber ansonsten ist mein Körper total platt. Naja sagen wir mal eher Trizeps und Brust ^^

Wollte für das nächste mal BD durch KH-BD austauschen. Also KH-BD 5 Sätze mit max 8 Wdh. ginge das ohne Probleme?
    Und habt ihr eine Idee wie ich Sinnvoll bei Bank-Dips ein paar Gewichte drauf legen kann. Also wenn ich es auf den Bauch drauf legen würde, würde es mir ja runterrutschen wenn ich fertig bin. Habe da irgendwie keine Phantasie wie ich es kreativ gestalten könnte.

Kommentare wie immer erwünscht ^^

Wollte für das nächste mal BD durch KH-BD austauschen. Also KH-BD 5 Sätze mit max 8 Wdh. ginge das ohne Probleme?
    Klaro . 0 Problem.

Und habt ihr eine Idee wie ich Sinnvoll bei Bank-Dips ein paar Gewichte drauf legen kann
    Mach das doch so , indem du dir die Scheibe auf die Oberschenkel , Bauch legst bei und bei der letzen Wdh wenn du oben bist dich mit dem Arsch auf die Bank setzt und in Ruhe die Scheibe ablegts.

Mach das doch so , indem du dir die Scheibe auf die Oberschenkel , Bauch legst bei und bei der letzen Wdh wenn du oben bist dich mit dem Arsch auf die Bank setzt und in Ruhe die Scheibe ablegts.
    so mach ichs auch (binde sie aber mit dem kletterseil fest). ist aber nicht ganz optimal, da die belastung ja auf den schultern sitzen sollte und nicht in den beinen/bauch/becken (klar gibt das ne zusätzliche belastung für den trizeps aber der körper wird stärker durchgedrückt was nicht sein sollte)
    am besten ist ein trainingspartner, der dich an den schultern nach unten drückt.
    ansonsten machst halt auch mit den gewichten auf den beinen/bauch......

Ok danke jungs. Werde es beim nächsten mal so ausprobieren

Musste heute leider TE Beine ausfallen lassen. Habe mich wieder erkältet. Es liegt also doch am Dachboden. Ich werde mich dann demnächst besser anziehen müssen. Ich mein ich merke die Kälte nicht, aber mein Körper irgendwie schon ^^"

Musste heute leider die TE Bizeps, Schultern ausfallen lassen, da ich immer noch krank bin >_<
    Oh man.. langsam kotzt mich das an.. ich will trainieren ~.~

Brolly, bist du oft krank ? Nimmts du Zink ?

Ich glaub kaum das das so einen riesen Unterschied macht ob er Zink nimmt oder nicht.
    Zu dieser Jahreszeit wird man nunmal oft krank..

Auch wenn der Gute es bestreitet, aber ich wette das hängt auch bissl mit der Lage seines Trainingplatzes zusammen...