Ergebnis 16 bis 29 von 29
Thema: harmloses roid?
-
13.09.2006, 14:04 #16
Schon klar, sehe das übrigens genauso. Obwohl wenn wir mal ehrlich sind, bei den meisten fängt es ja erst als Proll, oder Discopumper an. Nur bei manchen wird mehr draus, und die fangen an den Sport zu verstehen, sowie zu lieben. Oder bleiben ein Discopumper, der in seinem Leben immer dünne Beine haben wird.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
13.09.2006, 14:08 #17
Ich sehe jetzt auch viele Dinge anders, wie du bestimmt schon gemerkt hast, klitschko. Du kennst mich...
-
13.09.2006, 14:09 #18
die bb's in nur zwei gruppen zu unterteilen finde ich etwas zu wenig. bb als lebenseinstellung wäre mir zu heftig, aber discopumper bin ich auch sicher keiner...
-
13.09.2006, 14:11 #19
Als Lebenseinstellung kann ja auch viele Facetten haben. Ich meine damit in erster Linie mit seinem Körper eins zu werden, auf die Signale zu hören, sie richtig zu interpretieren, Selbstdisziplin zu erlangen, Selbstbewusstsein für den eigenen Körper usw.
-
14.09.2006, 00:17 #20bei geringen dosierungen und kurzer kurdauer wirst du bei den meisten roids keine Nebenwirkungen haben
Beispiel: StanoTabs als Roid, 30mg/Tag(gering) und 8wochen(relativ kurz)
Danach(und wärend) wirst erhöhte Leberwerte haben und total beschissene LDL/HDL-Werte. Und das über Monate wenn es nicht grad sehr glücklich läuft
Von evtl Magen/DarmProblemen, Kopfhaarausfall bei gegeb. Prädisposition, evtl verstärktem KÖrperhaarwachstum und Akne mal abgesehn :scratch: ale:
PS: Achja, den gonadalen Regelkreis (geringe Achseninhibition) hab ich noch vergessen und auch HerzKreislaufBelastung, wenn man es genau nimmt.
Psychische Kompo fällt mir grad noch ein... och würde bestimmt noch was finden, wenn man harte Kriterien anlegt..
-
14.09.2006, 00:33 #21die bb's in nur zwei gruppen zu unterteilen finde ich etwas zu wenig
Vorallem läßt sich beides kaum klar trennen... beide wollen Muskeln aufbauen und besitzen um damit sich selbst oder andere zu beeindrucken/"gefallen". Lebenseinstellung hin oder her, soll sich mal niemand was vormachen und selbstkritisch das eigene Tun und Handeln hinterfragen
Klar ist es ein Unterschied, wie ich den Sport letztendlich betreibe. Ob ich es wie eine Lebensphilosophie betrachte und den geliebten Sport diszipliniert betreibe, ist natürlich was anderes, als eben mal als (meist) Jugendlicher inne Muckibude, paar DBols eingepfiffen, gepumpt usw ohne Plan von Training, Ernährung und Roids.
Dies steht außer Frage...
Mir geht es nur darum, dass wir uns selbst nichts vormachen, uns heilig sprechen gegenüber solchen "Discopumpern", unsern Roidkonsum damit evtl noch versuchen zu rechtfertigen vor uns selbst und anderen usw
Die Grenzen sind fließend zwischen beiden Extremgruppen und in manchen Grundzügen gibt es sogar Übereinstimmungen bzw gleiche Grundaspekte
kann man nicht auch beides wollen ?
Da steckt mehr Wahrheit drin, als vielen bewußt ist
-
14.09.2006, 11:10 #22
Das Eine schließt das Andere ja nicht aus. Man kann durchaus Bodybuilding als Lebenseinstellung betreiben und gleichzeitig die Lorbeeren in Form von Beachtung, Staunen und zum Teil Neid ernten.
Mitleid bekommst du geschenkt, Neid musst du dir erarbeiten
-
14.09.2006, 17:53 #23Zitat von Feierleiche
-
14.09.2006, 20:21 #2430mg ist nicht so wenig finde ich, wenn ich gering sage meine ich schon gering , nur dann kann man sichs halt wirklich sparen
Das Eine schließt das Andere ja nicht aus. Man kann durchaus Bodybuilding als Lebenseinstellung betreiben und gleichzeitig die Lorbeeren in Form von Beachtung, Staunen und zum Teil Neid ernten.
Nee, ist ja auch durchaus ok. Die Motive unseres Tuns habe ich oben kurz angesprochen und teilweise auf den Punkt gebracht, deshalb sind sie ja nicht verwerflich Nur manche haben damit ein Problem und sind nicht ehrlich zu sich selbst und anderen diesbezüglich bzw ihnen ist es nicht bewußt und/oder sie verdrängen dies
Mama hatte irgendwann mal einen überspitzten Post über Sinn/Unsinn des Roidkonsums und die eigentlich lächerlichen Motive unsererseits diesbezüglich verfasst. Sehr treffend und selbstironisch...aber ehrlich, hehe
-
15.09.2006, 00:25 #25
Also dem Posting von leiche ist eigentlich nichts hinzuzufügen, es gibt kein Roid das keine NW , wenn man wirkung hat, dann hat man auch NW.
Darüber sollte man sich immer im klaren sein!
-
15.09.2006, 11:38 #26
ich finde schon, dass man bb´s in 2 klassen unterteilen kann....... in männer und frauen.....
....vieleicht sollte ich währrend der kh-armen phase weniger posten....?! )))
-
15.09.2006, 12:08 #27
oder in wellness und hardcore
-
15.09.2006, 13:16 #28
Oder in "Fi" und "Bo"
-
16.09.2006, 10:51 #29Zitat von Feierleiche
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein