Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29

harmloses roid?

Hi
    Ich trainier seit 2 jahren fleißig und hab auch ne gute grundmuskulatur.
    Jetz hab ich mir vorgenommen eine möglichst harmlose steroidkur zu beginnen.
    Einschränkung dabei ist das ich nicht möchte das man es mir ansieht ich möchte nur ein kleines bisschen effektiver trainieren können

Ist Dianabol (ich möchte nichts spritzen) in geringen Mengen dafür geeignet oder sind die Nebenwirkungen hierbei zu stark?

mfg cartman

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

1. zu wenig erfahrung im training
    2. zu wenig erfahrung in sachen ernährung (merkt man an deinen daten)
    3. orale sachen sind kacka für die leber.

fazit: lass es sein und überdenke mal deine einstellung zum training und hab ein bisschen mehr geduld

greetz

Das ist schwachsinn! Wenn das deine Ziele sind, mach dich an die Ernährung und ans Training, aber bitte lass den Unfug wenn du nicht einmal willst das man es dir ansieht oO
    Deswegen geh ich mal davon aus das du deine Ziele auch problemlos ohne Roids hinbekommst!!

ok Leute danke für die Tipps!

ich muss schon sagen dieses Forum ist geil

nein das war ehrlich!

öhm eine Frage noch an Alien662:

bist du wirklich 15??

es gibt keine harmlosen roids. schon gar nicht bei deinem gewicht auf deine größe. iss viel und trainier hart weiter...

Cartman, du machst einem ja Angst..... Hau in die Eisen ist ohne Nebenwirkung

bei geringen dosierungen und kurzer kurdauer wirst du bei den meisten roids keine Nebenwirkungen haben, allerdings nützt es dann auch nix

also spars dir und kauf dir nen Kübel Eiweißpulver

Hat man ersteinmal angefangen Roids zu nehmen und spürt die kraftsteigernden und muskelaufbauenden Effekte, so wird man diese nicht mehr missen wollen.
    Und genau hier ist das Problem zu suchen. Die psychiche Abhängigkeit wird sehr oft unterschätzt. Daher ist es besser, erst gar nicht in diesen Teufelskreis einzutauchen und die Finger davon zu lassen.

Zitat Zitat von bb-for-life
    Hat man ersteinmal angefangen Roids zu nehmen und spürt die kraftsteigernden und muskelaufbauenden Effekte, so wird man diese nicht mehr missen wollen.
    Und genau hier ist das Problem zu suchen. Die psychiche Abhängigkeit wird sehr oft unterschätzt. Daher ist es besser, erst gar nicht in diesen Teufelskreis einzutauchen und die Finger davon zu lassen.
    So ist es und nicht anders, wer einmal leckt der weiss wie´s schmeckt.

Dazu kommt noch, wer in den Sport Bodybuilding dermaßen "verliebt" ist, der greift früher oder später eher zu diesen Mittelchen, als einer der nur nen bisschen was für seinen Körper tun möchte.
    Die heutige Gesellschaft ist sehr schnelllebig und man möchte schnell etwas erreichen. Selbst wenn die Kenntnisse was Training und Ernährung angeht nicht ausgereizt sind, es wird immer nach einer Expresslösung gesucht.
    Ich unterscheide daher schon zwischen Athleten, die Bodybuilding als Lebenseinstellung ansehen oder Athleten, die einfach nur nach Aufmerksamkeit der anderen streben.
    Zweiteres sind für mich keine Bodybuilder, in meiner Definition, selbst wenn sie sich gerne so nennen würden. Das sind Prolls für mich...

kann man nicht auch beides wollen ?

Nein du hast einen Wettkampf mitgemacht und hast gezeigt, welche Disziplin du für den Sport investierst. Meinen Respekt dafür!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte