Ergebnis 1 bis 7 von 7
Thema: Schnell Masse zulegen
-
12.09.2006, 16:39 #1
Schnell Masse zulegen
Wie kann ich am besten schnell Masse zulegen ohne ungesunde Tabletten oder so zu nehmen. Ich habe von so einem Pulver MEGA-MASSE gehört das nur Kohlenhydrate und Eiweiß enthalten soll, was ist mit dem z.b?
Kann mir da irgendwer weiterhelfen???
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
12.09.2006, 16:42 #2
Am besten bemühst du als allererst die Forensuche, stöberst nebenher in alten Threads liest die gepinnten Beiträge u. siehst dich im Portal um u. DANN kannst du eine bestimmte Frage zu etwas stellen was du evtl. nicht verstanden hast, aber so müsste man dir den ganzen Sinn des BB nochmal Nahe bringen u. das sollte eigentlich deine Aufgabe sein das selber zu lernen
-
12.09.2006, 16:43 #3
hi
wieviel wiegst du denn?und wie lange trainierst du schon?
ich würd sagen am anfang ist ein guter trainingsplan und ein guter ernährungsplan ausreichen.
achja www.bambamscorner.de ist auch sehr empfehlenswert
viel spass
krokodile
psrofil ausfüllen
-
12.09.2006, 16:43 #4
wie lange trainierste schon...ne woche? oder noch gar nich angefangen?
informier dich erstmal und füll dein profil aus und schreib deinen ep/tp hier rein!
vllt. ist danach einer so gnädig, dir weiterzuhelfen!
me is joggen, cu!
-
12.09.2006, 16:44 #5
Re: Schnell Masse zulegen
Zitat von snape91
-
12.09.2006, 16:54 #6
Also schnell Masse aufbauen ist immer ein Ding der Unmöglichkeit, es sei denn du willst kugelrund werden.
Muskeln bauen sich nur relativ langsam auf, wer mehr als 5kg pro jahr verspricht lügt, dies ist medizinisch ausgeschlossen. (es mag extreme einzelfälle mit 6-7kg geben diese sind jedoch nicht die Regel)
Zu empfehlen ist sicherlich immer ausreichende Zufuhr an Kohlenhydraten und Eiweissen. Problem beim Eiweiß ist, dass der körper nicht in der Lage ist es zu speichern, wie er es mit den Kh tut. Deshalb ist eine kontinuierliche Zufuhr an Eiweiß schonmal ein wichtiger Grundstein für eine Massezunahme im gewollten Sinne.
Ein gewöhnliches Proteinpulver sollte vollkommen ausreichen um beachtliche Erfolge zu erzielen, denn der einzige Vorteil dieser Präparate ist, dass sie schneller vom Organismuss verarbeitet werden können, dies hat sowohl Vor als auch Nachteile.
Direkt nach dem Training z.B. ist dein Körper auf Eiweiß angewiesen, um dies schnell zu bekommen ist ein Proteinpräparat nützlich, da normale nahrungsmittel, vor allem gepaart mit Fetten, die Abgabe von Eiweis verzögern.
Keine Angst vor Proteinpulver, solange keine Zugaben wie Creatin o.ä enthalten sind ist es ein völlig normales Nahrungsmittel in Pulverform, mit dem Unterschied das auf einen schlag viel Eiweiß zugeführt werden kann.
Wenn du seit über einem halben Jahr effektiv trainierst und dennoch keine Erfolge mehr verzeichnen kannst vermute ich mangelnde Nahrungszufuhr als Triebfeder für dein Problem.
Versuche schlicht einmal mehr Eiweiß in deine Ernährung aufzunehmen, sollte dies nach weiteren 6 monaten keine Erfolge verzeichnen liegt es nahe, das dein Training nicht ausreichend effektiv ist.
viel Glück und ein lautes Kraft-Frei!!
wünscht OnkelTom
-
12.09.2006, 18:33 #7
Danke an alle die antwort wurde mir schon beantwort. Das Forum ist einfach Spitze!!!
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training