Seite 82 von 82 ErsteErste ... 32727879808182
Ergebnis 1.216 bis 1.224 von 1224
    Also kann es passieren - wenn es ganz dumm läuft - dass du an manchen Tagen praktisch lahmgelegt bist und umsonst früh aufstehen musst?

Hätte außerdem nicht gedacht, dass sich die Farbtöne noch so viel nehmen... immerhin gibts ja schon riesige Paletten. Aber dem Laien werden wohl kleine Feinheiten nicht unbedingt auffallenAnsehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Du hast meine Situation ziemlich genau erfasst!Ansehen ?
    Ach, es tut sich ne Menge auf dem farbtonmarkt, aber oft Dinge, die der laie so garnicht mitbekommt.

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Du hast meine Situation ziemlich genau erfasst!Ansehen ?
    Boah, da würd ich aus der Haut fahren... wasn' Glück hast du Internet. Da kann man den Tag immerhin einigermaßen produktiv nutzen^^

Dummerweise enden solche langweiligen Tage meist damit, daß ich online irgendwas bestelle....an meinen guten Tagen ist das Whey und Creatin, an meinen schlechteren Klamotten.....mein Mann betet also, daß ich heute nen guten Tag habe....Ansehen ?

Aber wenn du dann des öfteren mal gute Tage hast, kannst du doch bald ein Silo für Whey und Crea einrichten... damit wird dein Mann dann auch nicht sooo glücklich seinAnsehen ?

Naja, wir brauchen im Monat ca 2,5kg Whey und 4 kg MK-Protein. dazu kommen dann noch so Sachen wie Crea, BCAAs, Riegel, Glutamin, Vitamine, blablabal.....da kann ich mich schon austoben!Ansehen ?

was gebt ihr denn für den kram aus? Bin ja in absehbarerer Zeit vermutlich auch berufstätig und überlege ob ich ein bisschen in Supps investiere...

Ich schätze mal, wir kommen so auf 150€ im Monat für uns beide- allerdings fallen dafür ja auch andere Lebensmittel z.T. flach. Mein Frühstück z.B. besteht aus einem Proteinshake- da kaufe ich dann kein Brot oder Aufschnitt für mich. Es wird trotzdem noch teurer sein, als "normale Ernährung".

Also ich zahle auch regelmäßig für Whey, MK, Gluco, Crea, Gluta etc. einen beachtliche batzen. Teilweise hält sich ne Ration lange, aber manche Sachen gehen auch ziemlich schnell weg. So 200 € alle 2 Monate sind keine Seltenheit.

Seite 82 von 82 ErsteErste ... 32727879808182