Seite 55 von 82 ErsteErste ... 54551525354555657585965 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 1224
    achja jungs und mädels entschuldigt das ich bissi selten da bin.. aber bin umgezogen u. hab da momentan kein i-net... und im büro gehts momentan recht rund... sitz jetzt noch drin Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

sitz jetzt noch drin
    Ich auch....

....noch 5min Ansehen ?

oh man, gottseidank ist morgen ein Feiertag!! Verlängertes Wochenendeeeeeee!!!!!!! Ansehen ?

da wird jetzt mal gründlich ausgeschlafen und gefaulenzt!! Ansehen ?

was solln morgen bitte fün feiertag sein, außer dass mein Lateinlehrer im Krankenhaus liegt?!^^

was solln morgen bitte fün feiertag sein,
    Ansehen ? was geht bei euch denn ab?

Maria Empfängnis oder irgendsowas...(bin zwar nicht gläubig, aber gegen solche Feiertage hab ich nix einzuwenden! Ansehen ? )

ööhm...gibts das vllt nur in österreich oder so? Ansehen ?

Maria Empfängnis oder irgendsowas...(
    Bei uns gibt es höchstens Merkels Empfängnis, aber dafür bekommt keiner frei. Bestenfalls die Merkel. Ansehen ?

Robert, kanns sein dass du was gegen die frau merkel hast, ist nicht das erste mal dass ich nen spruch über sie höre, der von dir stammt..glaub ich Ansehen ?

Aber die hat´s verdient...Schildkrötenhead^^

Bei uns gibt es höchstens Merkels Empfängnis, aber dafür bekommt keiner frei. Bestenfalls die Merkel.
    oh Gott, ich hoffe die empfängt nur die Kündigung oder so!! Ansehen ?

ööhm...gibts das vllt nur in österreich oder so?
    also anscheinend schon!!! *ätsch* Ansehen ?

Dafü gibts in deutschland tag der deutschen eiheit, ich bezweifle dass ihr den auch feiert Ansehen ?

Dafü gibts in deutschland tag der deutschen eiheit, ich bezweifle dass ihr den auch feiert
    Solche häufigen Anlässe feiern die Ösis natürlich nicht, aber wenn Post Telekom Austria mal ein Paket richtig zustellen sollte, dann gibt es sofort einen nationalen Feiertag. Das kommt allerdings nur aller paar Jahrzehnte mal vor, Pech für die Ösis. Ansehen ? Ansehen ?

tag der deutschen eiheit
    feiert ihr da eure Eier?? Ansehen ? Ansehen ?

wiso , was haben die denn für probleme mit der paketzustellung? hab ich was verpasst?

Solche häufigen Anlässe feiern die Ösis natürlich nicht, aber wenn Post Telekom Austria mal ein Paket richtig zustellen sollte, dann gibt es sofort einen nationalen Feiertag. Das kommt allerdings nur aller paar Jahrzehnte mal vor, Pech für die Ösis.
    Ansehen ? immer diese gemeinen Postler!! Ansehen ?

feiert ihr da eure Eier??
    Nö, den Ei-nigungsvertrag. Ansehen ?