Seite 16 von 82 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 1224

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

mir ist soooooooooooo fad Ansehen ?

warte seit 1,5h auf das dämliche messgerät und hab vor 5 min. mitbekommen dass ich bis 16.00hwarten muss.
    ich hab' absolut nix zu tun (ausser sauber machen vielleicht Ansehen ? )...
    nur in die luft schauen und auf diesem elendig langsamen computer herumzutippen Ansehen ? Ansehen ?

wäääääähhhhhhhhhh

Verfasst am: 04.10.2006 15:08 Titel:

mir ist soooooooooooo fad

warte seit 1,5h auf das dämliche messgerät und hab vor 5 min. mitbekommen dass ich bis 16.00hwarten muss.
    ich hab' absolut nix zu tun (ausser sauber machen vielleicht )...
    nur in die luft schauen und auf diesem elendig langsamen computer herumzutippen

wäääääähhhhhhhhhh
    Mach ein paar Liegestütze oder crunches Ansehen ? oder hole mir nen Kaffee Ansehen ?

Mach ein paar Liegestütze oder crunches Ansehen ?
    geht nicht. der boden ist viel zu dreckig. da müsste ich in ein ganzkörperkondom Ansehen ?

oder hole mir nen Kaffee Ansehen ?
    ich will doch nicht dass dein arsch wieder grösser wird Ansehen ?

edit: es ist 16.00h Ansehen ?

F E I E R A B E N D ! Bis morgen ! Bin bei MO´s

etwa bei dem hier^^
    Ja bei dem ! Der ist so immer so derbe lustig.

Na ja neuer Tag neue Hoffnung !

Guuuuuuutttteeeeen Moorrrrrgggggeeeeenn !

Neue Hoffnung und neuer Stress Ansehen ? Muss heut nach der Arbeit einkaufen fahren.. dann ins Training danach dann in alte Wohnung wieder paar Sachen holen u. danach darf ich mich dann fertig machen um mit ner Freundin was trinken zu gehen Ansehen ?

Morgäääähhhhn!

Mensch, ich bin schon wieder verkühlt!! Ansehen ?

bin aber selbst schuld da ich mich nicht richtig auskuriert hab! Ansehen ?

naja, wurst, ist eh kurze Woche, d.h. MORGEN FREI!!!!!!!!! Ansehen ?

höhö, ich bin noch zuhause. hab' mir heute die ersten paar stunden (in eigenregie) freigenommen Ansehen ?

die langeweile holt mich eh noch früh genug ein Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von pharmazeut
    höhö, ich bin noch zuhause. hab' mir heute die ersten paar stunden (in eigenregie) freigenommen Ansehen ?

die langeweile holt mich eh noch früh genug ein Ansehen ?
    Das stimmt allerdings.. mach dir nen schönen Vormittag Ansehen ?

thx. so richtig schön waren die stunden zwar nicht, aber besser als hier zu sitzen alle mal Ansehen ?

dafür muss ich heute nicht so dämlich lange warten bis ich messzeit habe. heute hat unsere gruppe nachmittags das NMR Ansehen ?

Hm was ist NMR? Bzw. was machst du genau?

NMR = nuclear magnetic resonance = magnetische kernresonanz
    das gerät dient zur strukturaufklärung von molekülen.

momentan arbeite ich an meiner dissertation im hauptfach pharmazeutische chemie. mit dem praktischen teil möchte ich ende oktober fertig sein, aus datentechnischen gründen wird das abschlussrigorosum aber höchstwahrscheinlich erst im märz sein Ansehen ?

bin schon fleissig am bewerben und hoffe spätestens im dezember eine stelle annehmen zu können. das wird sich hoffentlich in den nächsten 2 wochen entscheiden.

ansonsten gehe ich pumpen oder klugscheisse in so 'nem i-net forum Ansehen ?