Seite 13 von 82 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 1224
    wens interessiert: lerne techn. assistentin für Informatik und bin auch im 2 Lj. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Lacklaborantin

Ja hab ich auch gelernt den Scheißjob Ansehen ? uker: ,
    jetzt bin ich der Sklave von unserem Technischen Leiter hehe Ansehen ?

Naja lieber das, als arbeitslos.

also Bürokaufmann mein ich jetzt...

Was stellt man sich denn unter techn. Assistentin für Informatik vor?
    Is das auch so verwaltungsmäßig oder schon technisch wie Fachinformatiker oder so,
    letzteres hätt ich nämlich gern gemacht.

Da haste recht dise.. bin so froh wenn der Schmarrn rum is.. dann ab auf die BOS ...Wenn mich meine Mutter gelassen hätte.. hätte ich jetzt schon das Fachabi u. wäre im 1. Semester.... Ansehen ?

Ja studiert hätt ich natürlich auch gerne, aber kann ich mir jetzt nicht mehr leisten. Ansehen ?

Muss meine Wohnung abbezahlen. Ansehen ?

Ich arbeite bei Aldi anne Kasse *kicher*

Ansehen ? Zitat von Julez
    Ich arbeite bei Aldi anne Kasse *kicher*
    Passt du da mit deinem hintern überhaupt rein Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Megalomaniac
    Tja Schule aus sag ich mal Ansehen ?
    Ich erinner dich dran wenn am 04.10 das Geld mal wieder kommt Ansehen ?

Ja das ist der einzige Trost, jeden Monat Kohle...

Ansehen ? Zitat von tn
    Da haste recht dise.. bin so froh wenn der Schmarrn rum is.. dann ab auf die BOS ...Wenn mich meine Mutter gelassen hätte.. hätte ich jetzt schon das Fachabi u. wäre im 1. Semester.... Ansehen ?

verstehe ich das richtig, das deine mutter nicht wollte dass du au die FOS gehst und dich in die leher geschickt hat?

wenn ja - ohn edeiner mutter nahe treten zu wollen - finde ich, ist sowas das dümmste was mann machen kann!

aber wenn du dich danach wirklich für die BOS entsheidest darfst du auf das elternunaäbhängige BaföG zurückgreifen und hast es immer sicher. ist ja auch schön.

Du verstehst das genau richtig... bzw. es ist sogar noch krasser... Nach der mittl. Reife.. hab ich nichts passendes gefunden.. anstatt das ich auf die FOS durfte.. musste ich in eine Art Berufsvorbereitungsjahr "Berufsfachschule für Wirtschaft" so nen Müll hab ich noch nicht gesehen gehabt bis dahin... najo.. dann Lehrstelle gefunden u .jetzt steck ich hier.. im 2. Lehjahr..in einem Familienbetrieb (Elektrobranche)

Bin echt stocksauer gewesen deshalb.. ein Jahr komplett verschenkt.. jetzt 3 Jahre was lernen was ich überhaupt nicht will u. erst dann komm ich endlich zu meinem Abi.. Ansehen ?

Die BOS wird auf alle Fälle angestrebt u. durchgezogen...u. mit dem BaföG hast du recht.. das ist echt gut!

Naja seit 3-4 Wochen wohn ich bei meinem Vater gab ja noch ein paar mehr differenzen zwischen meiner Mum.. meinem Stiefvater u. mir Ansehen ?

Also dann um 16:15 bin ich weg Ansehen ? muss zum Zug u. habe außerdem Hunger Ansehen ? Ansehen ? Später noch Theorie u. dann wars das für heute Ansehen ?

Bis Montag ihr Arbeitsbienen Ansehen ?