Seite 9 von 82 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1224
    Also kleiner Bericht...

die 1. Vorband war ganz ok aber wirklich richtig Laut, da hat sich das ohr 3x im kreis gedreht ^ die 2. vorband war nicht so mein fall aber das ging glaub ich nicht nur mir so...

dann endlich nach 2,5 std, disturbed auf der bühne.. klang war echt klasse u. die stimme von ihm ist der wahnsinn.. vor allem seine Sprüche zwischendurch.. wie z. B. nach dem Motto "Leute ihr kennt was das nennt sich Pop, Rap, Hip hop u. solche scheiße.. wer will sowas schon hören!? wir nicht! LETS ROCK!" 1000 fists in the air.. live war einfach geil! was mich jedoch gewundert hat war das sie "shout" nicht gespielt haben... u. leider war der spaß nach knapp 75 minuten zu ende... zwischendurch wurde so ne tussi auf die bühne geholt die oben ohne da stand meinte er nur so "da hat der chirurg aber gute arbeit geleistet" Ansehen ?

Alles in allem, gerne wieder! ABER BITTE LÄNGER!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ABER BITTE LÄNGER!
    kein Problem, ich hab nen Haufen Lieder von Disturbed! Komm einfach zu mir und dann rocken wir los!!!! Ansehen ? Ansehen ?

Hoffentlich kommen die mal nach Österreich!! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom
    ABER BITTE LÄNGER!
    kein Problem, ich hab nen Haufen Lieder von Disturbed! Komm einfach zu mir und dann rocken wir los!!!! Ansehen ? Ansehen ?

Hoffentlich kommen die mal nach Österreich!! Ansehen ?
    Hehe Ansehen ? Ansehen ?

Oh Mann... habe Halsschmerzen u. mal wieder Fieber ))) werd jetzt dann erstmal wieder zum Arzt fahren sieht nach ner Arbeitsfreien Woche aus Ansehen ?

So sieht´s aus!
    Schnecke hat mir seine Sommergrippe vererbt. Seit Sonntagmorgen gehts mir Scheisse und der Doc hat mich für diese Woche aus dem Verkehr gezogen. Hab gerade mein Antibiotika genommen und gehe jetzt Heia machen.... Ansehen ?
    Bleibt sauber,Jungs! Ansehen ?

*Yeah* konnte ihn überreden nur heut u. morgen aufzuschreiben, mittwoch schule lass ich mir net entgehen Ansehen ? ))) Achja Ansehen ? erstmal was essen Ansehen ?

Is das ekelig... so viel Schleim im Hals.. brauch ich ja schon 2 Stunden um den rauszubekommen... Ansehen ?

Später erstmal Schultern quälen u. danach Fahrschule Theorie Ansehen ?

Oh jeh.. muss hässliche Elektropläne falten Ansehen ?

Haha das kenn ich, in meiner Lehre musste ich immer die letzten Tage des Monats tausende Rechnungen falten )))

Ansehen ? Rechnunge u. Briefe find ich eigtl. gar net so schlimm .. aber diese A0 Blätter :///////

Stimmt A0 is scheiße, aber mich hats schon gelangweilt diese Endlosnadeldruckerrechnungen zu falten....

aber diese A0 Blätter
    boah, in der Firma haben wir auch so riesen A0 Pläne!! Ansehen ?

voll umständlich die Dinger! Ansehen ?

Ja gehen tierisch auf den Geist... u. diese Blöde DIN-Norm zum falten noch viel mehr!

Aber jetzt hab ich ja morgen erstmal wieder Schule Ansehen ?

so, kurze Woche, daher heute FREI!! Ansehen ? *entspannt in Sessel zurückfall* Ansehen ?

Seite 9 von 82 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte