Seite 77 von 82 ErsteErste ... 2767737475767778798081 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.155 von 1224
    Faulpelz! Hab um 8 meine erste Klausur geschrieben, danch 3 Stunden Embryologie! Und dazu um 6.30 aufstehen! Und du Sagst "Morgen!"??? Ansehen ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hey ich bin um 8 auch schomal kurz aufgestanden weil ich in der Arbeit anrufen musste das ich noch krank geschrieben bin.. allerdings war das Bett danach nochmal für gute 4 stunden sehr angenehm :>

Find die 2 Bilder von Öztürk richtig gut. So ein Body gefällt mir. Schade dass er gleich verreisen musste, hätte uns bestimmt viele Tips geben können zum Training Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von clinke
    Find die 2 Bilder von Öztürk richtig gut. So ein Body gefällt mir. Schade dass er gleich verreisen musste, hätte uns bestimmt viele Tips geben können zum Training Ansehen ?
    Ne nix zu trening nur zu musclepumping Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von clinke
    Wenn Du möchtest, kann ich Dich in seine Maschine setzen, da könnt ihr dann lange diskutieren und euch austauschen.... Ansehen ?

sitze immer noch auf arbeit uns sehne mich nach meinem Fitnessstudio Ansehen ?

p.s. lecker shake am trinken am machen am tun Ansehen ?

wah, ich will wieder nach Hause ins Bett. Sowas von überhaupt kein Bock... Ansehen ? Ansehen ?

Onkel_Tom, warte, ich komme mit! Ansehen ?

Onkel_Tom, warte, ich komme mit!
    Ansehen ? aber wenn Schnecke das sieht? der killt mich doch?! Ansehen ? Ansehen ?

PS: ausser du erzählst ihm, ich sehe so aus wie mein Avatarbild, dann kommt er auch noch mit!! Ansehen ? Ansehen ?

aber wenn Schnecke das sieht? der killt mich doch?!
    Ach was, der ist mit 1,78m kleiner als Du ...allerdings auch schwerer! Ansehen ?
    PS: ausser du erzählst ihm, ich sehe so aus wie mein Avatarbild, dann kommt er auch noch mit!!
    Nö, die ist nicht sein Typ! Ansehen ?

Ich muss glei zum doc.. mal sehen was ich noch so an drogen abstauben kann Ansehen ?

noch 18min.. ahhh. und danach mitm fahrrad, bei minusgraden nach hause fahren, ganze 5,1km! ich ärmster.. dafür wartet meine pute schon auf mich. Ansehen ?

dafür wartet meine pute schon auf mich.
    Wie sprichste denn Du über Deine Freundin??? Ansehen ?