Seite 74 von 82 ErsteErste ... 2464707172737475767778 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.096 bis 1.110 von 1224
    Sagt mal was ihr davon haltet...bzw. wie ihr das angehen würdet..
    Passt schon so wie du es vorhast. Ansehen ? Nur nicht vom Chef übern Tisch ziehen lassen!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

jo find ich auch Ansehen ?

PS : Onkel_Tom ist ein Forumssuchti :P Ansehen ?

Onkel_Tom ist ein Forumssuchti
    psst, nicht weitersagen! Ansehen ?

Ansehen ? Ansehen ?

Gast
    Gast
    Was lernst du denn TN ?

Gast
    Gast
    Ohhhh....
    Dann versuch soviel wie möglich dort zu lernen, sprich wenn du diese aufgabe gut kannst dann mach sie...kannst dann im Lebenslauf aufweisen...

Ansehen ? Zitat von Flowersunpower
    Ohhhh....
    Dann versuch soviel wie möglich dort zu lernen, sprich wenn du diese aufgabe gut kannst dann mach sie...kannst dann im Lebenslauf aufweisen...
    Jein.. wenn ich danach sowieso das Abitur machen möchte u. daraufhin studiere.. ist es glaub ich relativ ob ich jetzt diesen oder jenen Bereich in der Ausbildung durchlaufen bin..

tn, ich sehs auch so. Wenn dir die Lehre mehr oder weniger "egal" ist und die Hauptsache das Bestehen der Prüfung darstellt. Kannst irgendwie Profit aus der Sache schlagen? Zielvereinbarung, Bonuszahlung, Leistungszulage etc.?

Gast
    Gast
    tn hat geschrieben:
    Jein.. wenn ich danach sowieso das Abitur machen möchte u. daraufhin studiere.. ist es glaub ich relativ ob ich jetzt diesen oder jenen Bereich in der Ausbildung durchlaufen bin..
    Ach so, das ist nur so überbrückung, sach das doch gleich Ansehen ? , naja dann würd ich seppl beistimmen !!

Nur nicht vom Chef übern Tisch ziehen lassen!
    ja, und ich habs grad nötig das zu sagen... Ansehen ? Ansehen ?

in der schei** Bude wo ich arbeite ist jeder extremst unterbezahlt, aber für den ehrenwerten Herrn Chef sollst dir den Popsch aufreissen... die ganzen Zulagen werden uns vorenthalten, Überstunden werden sowieso keine ausbezahlt usw. usw. usw. da könnte ich ewig weitererzählen.

Aber aus, Schluss demnächst wird wieder ein Firmenwechsel vollzogen Ansehen ?

in 2 std schreib ich auftragsbearbeitung und ich peil vielleicht 1/5... des wird was...

Morgääähhn...

in 2 std schreib ich auftragsbearbeitung
    hab ich gehasst... aber is ja bei mr auch vorbei Ansehen ?