Seite 71 von 82 ErsteErste ... 216167686970717273747581 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.065 von 1224
    Ansehen ? Zitat von Flowersunpower
    Nein !!
    warum fragst du?musst dich nächstmal besser ausdrücken damit man das nicht falsch verstehen kann.

Zitat:
    warum bei 50 kg tn?

weils wenig ist?
    also ich find das momentan sehr viel..
    Du bist auch ein Mädchen ein Typ sollte schon paar kg mehr hochbekommen Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Gast
    Gast
    ein Mädchen...grisn..hy ich bin schon 20 ja, also ne Frau bitte schön ! Ansehen ?
    Naja ich weiß net was ich schaff, da ich das noch nicht gemacht habe, aber ich hab ja eh andere absichten momentan... Ansehen ?

Na, mit 50 wärm ich mich auf! Ansehen ?
    Allerdings nach längeren Pausen fang ich auch mit 40 an. Mal lucken,was heute so geht....

Nee, ICH bin ja ein Mädchen...50....60...70...80...90...uäch- Scheiße!!! Zulange Pause im letzten Jahr!!! Ansehen ? Egal! In 2 Monaten mach ich wieder mehr als 100..... Ansehen ?

Gast
    Gast
    ihr trainiert ja alles schon viel länger,ich bin ja erst in der aufbau/eingewöhnphase...
    nie kann man mit reden.... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Flowersunpower
    ihr trainiert ja alles schon viel länger,ich bin ja erst in der aufbau/eingewöhnphase...
    nie kann man mit reden.... Ansehen ?
    ohhhh =) das wird schon...

Guten Morgen.. hab heut Berufsschule *kotz*

Guten Morgen.. hab heut Berufsschule *kotz*
    *gääähhhnnn* Du tn, nix für ungut, aber ich leg mich mal lieber wieder hin....*sichindeckekuscheltundweiterschlummert* Ansehen ?

Gast
    Gast
    guten morgen, ich muss arbeiten, das is noch schlimmer !!!
    hoffe ich find bald was anderes..
    seit ihr alle fit ? Ansehen ?

Morgen...

hock auch schon seit ner Stunde hier Ansehen ?

hab heut Berufsschule *kotz
    Morgähn! Hab heute Muskelkater im Beinbizeps! Ansehen ?

WTF!! auf diesem besch***enen verda**ten PC hier in der Firma soll ich riesen grosse Lochbleche programmieren. Aha, nur gut, dass auf dem schei** Ding "Pentium 4" obensteht, aber ein 486er noch schneller war als das Ding!

Ich hab hier ewig lange Wartezeiten bei der Bearbeitung und Optimierung, von der Werkzeug-Zuteilung mal abgesehen. Und nirgendwo anders darf man in den etlichen Minuten hindrücken, sonst stürzt das schei** System wieder ab. Naja, toller Computer und tolles Programmiersystem!! Ansehen ? Da heissts sitzen bleiben, und blöd auf den Monitor glotzen! Ansehen ?

Wah, ich hab sowas von keinen Bock mehr! Achja, das Programmiersystem ist ein deutsches Fabrikat!! Ansehen ? Ansehen ?