Seite 70 von 82 ErsteErste ... 206066676869707172737480 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.036 bis 1.050 von 1224
    Gast
    Gast
    moin. ja das hab ich heut auch schon so gedacht, ob nicht schon we sein kann, länger schlafen...Ansehen ?

ja ne h hab ich jetz auch rum... noch bis 16 uhr dann hab i es wider für heut geschafft...

ich mach statt kreuzheben (was mir zu gefährlich is) das im sitzen...
    in der anleitung hießen die good mornings...scheiß name..
    naja man setz sich hin, stange auf den schultern (wie beim kreuzheben) und den körper nach vorn beugen, aber nicht abknicken lassen...
    ist bestimmt schonender oder ????

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Nein.

ich mach statt kreuzheben (was mir zu gefährlich is) das im sitzen...
    in der anleitung hießen die good mornings...scheiß name..
    naja man setz sich hin, stange auf den schultern (wie beim kreuzheben) und den körper nach vorn beugen, aber nicht abknicken lassen...
    Bei Deiner Übung sehe ich eine größere Gefahr den Rücken krumm zu machen, als beim Kreuzheben wo der ganze Körper unter Spannung steht, mach lieber das Kreuzheben.

Bei Deiner Übung sehe ich eine größere Gefahr den Rücken krumm zu machen, als beim Kreuzheben wo der ganze Körper unter Spannung steht, mach lieber das Kreuzheben.
    DAS habe ich mir auch sofort gedacht, wollte aber nicht klugscheissen.
    Man muß beim Kreuzheben eben nur bereit sein, die richtige Technik mit wenig Gewicht- notfalls mit leerer Stange- zu erlernen. Kraft kommt mit der Zeit von ganz alleine.

Gast
    Gast
    na ich mach eh erstmal nicht so auf Gewicht, da ich die technik beherschen will, weil sonst is fürn a***h.
    Aha gut aber ich werd das mal ausprobieren, beide sachen.
    Danke auch dir Barbara...kannst ruhig rein hauen... Ansehen ? sagst ja auch sonst deine meinung, is auch ok..deswegen frag ich ja

weil sonst is fürn a***h.
    Kreuzheben ist sowieso fürn Arsch Ansehen ?

Gast
    Gast
    clinke: kannst du noch sinnvolleres schreiben ??

hmm.. super Statement Clinke !!! ... Jetzt würde ich ja mal gern deine Begründung hören Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von clinke
    weil sonst is fürn a***h.
    Kreuzheben ist sowieso fürn Arsch Ansehen ?
    Wenn man nur 50kg zieht sicher :P Babsi vielleicht schaffen wir ja die 200 zusammen =) Glaub ehrlich gesagt nicht das ich die schon pack.. Die 190 letzte Woche waren schon brutal und Diät geht ja mittlerweile auch weiter.. Naja ich werds einfach machen.. wir werden sehen =)

Gast
    Gast
    warum bei 50 kg tn?

Ansehen ? Zitat von Sebastjen
    hmm.. super Statement Clinke !!! ... Jetzt würde ich ja mal gern deine Begründung hören Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Begründung ist dass Kreuzheben die Pobacken trainiert, also ists für den Arsch Ansehen ?
    Ihr seid heute aber drauf..... Ansehen ?

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

jut...bin gerade aufgestanden.....lass mir einfach ein bisschen zeit darüber nachzudenken hehehehehe Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Flowersunpower
    clinke: kannst du noch sinnvolleres schreiben ??
    Schlecht gelaunt??

Gast
    Gast
    Nein !!
    warum fragst du?musst dich nächstmal besser ausdrücken damit man das nicht falsch verstehen kann.

Zitat:
    warum bei 50 kg tn?

weils wenig ist?
    also ich find das momentan sehr viel..