Seite 66 von 82 ErsteErste ... 165662636465666768697076 ... LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 990 von 1224
    Muskelkater im Hintern! Ich fühle mich total lahm und verprügelt- und heute darf ich mit Maurice und Schnecke in einem echten Studio trainieren mit ner Beinpresse....menno! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Dann wirds doch erst richtig interessant.. mein Rücken.. ich fühl mich wie gerädert Ansehen ? Sehr geil! Ansehen ?

Zumindest hat man das gute Gefühl, hart genug trainiert zu haben, daß der Körper unwillig reagiert! Ansehen ?

Eben! Wär doch blöd nie zu spüren das man was getan hat

So ich hab ausnahmsweise auch mal Langeweile während der Arbeitszeit. Naja, vertreibe ich mir die Zeit eben mit Bubbles, kennt das Spiel einer ? Ansehen ?

Hm ne kenn nur Blobby =) Was macht man da?

Da hat man ein Feld voller bunter Kugeln, Bubbles eben, und muss mit einer gleichfarbigen Kugel immer die gleichen Farben treffen und alle Farben, die Zusammenhängen, verschwinden dann bei nem Treffer. Ist tierisch geil und wird hier von allen gespielt Ansehen ?

Doch kenn ich =) Wusste nur den Namen nicht Ansehen ?

Stell mir das grad so vor .. ein Haufen grüner Männchen sitzt vor pc`s u. ballert rum =)

Stell mir das grad so vor .. ein Haufen grüner Männchen sitzt vor pc`s u. ballert rum =)
    Und wer bezahlt das Ganze????

Ich mach heut um 12Uhr Schluss...ist doch kacke wenn man "arbeitet" und nix zu tun hat.....zum Glück verdien ich wenigstens n Haufen Kohle dabei Ansehen ?

Wenn ich das auch behaupten könnte wär ich happy.. Ansehen ?

Gast
    Gast
    moin, man du hast nen leben clinke, ich hätte diese woche eigentl urlaub aber mein lehrling hat mich hängen gelassen u da muss i arbeiten, kotz... dann hast ja glück wenn dein geld stimmt Ansehen ?

oh man, war gestern mit meinem besten Kumpel seit langem wiedermal fort.

Hat nur meine Meinung übers fortgehen weiter verstärkt, und zwar dass es unnötig und zum schei**en ist...

ich frag mich immer, wo verdammt sind die ganzen Leute in meinem Alter? Wahrscheinlich schon alle glücklich vergeben und Familie oder was weiss ich....

Wie heissts so schön, für manche ist wohl der Zug schon abgefahren! Ansehen ? Ansehen ?

Und das mit 23
    tja, soweit kanns kommen, früher dacht ich auch "ja, ich werd mit 26 noch fortgehen"! Ansehen ?

mir gibt das nix mehr, irgendwo blöd abhängen in Lokale oder Discos. Nein danke, die Zeiten sind für mich echt vorbei!