Seite 65 von 82 ErsteErste ... 155561626364656667686975 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 975 von 1224
    Würd mich freuen über Vollkornbrot...hab tolle Haferflocken mit Magerquark und Wasser am start.. super nich... Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Um ehrlich zu sein: Bei mir gibt es eigentlich nur Pellkartoffeln mit Quark, der mit mineralwasser, weissem Pfeffer,Salz und Schnittlauch angemacht wird. Klappt in der Diät gut!
    Salzkartoffeln mag ich nicht!
    Was ich gerne esse, sind ( in der Rezeptdatenbank hinterlegt) Kartoffelschnitze mit Gemüse aus dem Backofen- kann man beides auf einem Blech machen- mit selbstgemachtem Tsatziki. Schmeckt lecker und hat wenig Kalorien. Durch das viele Gemüse und den Tsatziki ist der hohe glyk. Index der Kartoffeln dann eh Wurscht, weil ja der Durchschnitt der gesamten Mahlzeit zählt.

Solche Sachen sind aber eher was fürs we... in der Arbeit ist das kochen bisschen schwer Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von tn
    Solche Sachen sind aber eher was fürs we... in der Arbeit ist das kochen bisschen schwer Ansehen ?
    Ansehen ?

Ihr Weicheier! Abends kochen, in die gute Tupper und am nächsten Tag entweder kalt essen oder ab inne Mikrowelle, ihr.....ihr......ihr..... MÄDCHEN!!!!!! Ansehen ?

So mach ichs mit Pute u. Reis.. haben keine Mikrowelle im Büro.. somit kalt...

Ansehen ? Zitat von tn
    So mach ichs mit Pute u. Reis.. haben keine Mikrowelle im Büro.. somit kalt...
    Pute ist doch fotztrocken kalt und Reis genauso..Isst du es mit Ketchup oder irgendeiner Soße??

Sag ich doch:MÄDCHEN!!! Ansehen ? Mein Mann trinkt Cola Zero oder Wasser dazu- nix Soße. Ich nehme Tomatensoße dabei, aber ich bin ja auch ein....genau! Ansehen ?

Das hat doch nichts mit Mädchen zu tun Ansehen ?
    Ich brauch Essen dass mir schmeckt, dass macht den Nachmittag im Büro viel angenehmer.
    Meine mentale Stärke für eine Diät ist sowieso weg, dieses Jahr gibts in meiner Diät auch Salamit und Nutella Ansehen ?

Ne keine Soße.. aber die Pute schmeckt gut.. gibt beim Aldi so Putenbrustgeschnetzeltes 250g ist leicht gewürzt u. der Naturreis geht auch .. durch den Geschmack der Pute.. wird einfach reingeschaufelt =)

Das hat doch nichts mit Mädchen zu tun
    Sagt Schnecke aber schon! Ansehen ?
    Ich brauch Essen dass mir schmeckt, dass macht den Nachmittag im Büro viel angenehmer.
    Das geht mir genauso. Er sagt, sowas machen nur....eben!
    Meine mentale Stärke für eine Diät ist sowieso weg, dieses Jahr gibts in meiner Diät auch Salamit und Nutella
    Das ist bei mir auch so. Würde meinem Mann niemals passieren. Freunde Dich damit an: Wir Zwei sind Mädchen, tn und Schnecke nicht. Ansehen ?

Sagt Schnecke aber schon!
    Hör auf immer auf ihn zu hören, der verarscht dich doch nur Ansehen ?

Wir Zwei sind Mädchen, tn und Schnecke nicht.
    Dann schalte mich für das Lady-only Forum frei bitte Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von clinke
    Sagt Schnecke aber schon!
    Hör auf immer auf ihn zu hören, der verarscht dich doch nur Ansehen ?

Wir Zwei sind Mädchen, tn und Schnecke nicht.
    Dann schalte mich für das Lady-only Forum frei bitte Ansehen ?
    Ansehen ?

mein Chef hat mich im übrigen dazu verdonnert was über die Mittagspause fertig zu machen.. das er es weitergeben kann wenn er wieder kommt um 1.. und dann darf ich gehen.. toll nich? ... werd gleich bleiben dafür vielleicht schon um 3 oder so abhaun Ansehen ?

Guten Morgen.. ich bin Hundsmüd...