Seite 64 von 82 ErsteErste ... 145460616263646566676874 ... LetzteLetzte
Ergebnis 946 bis 960 von 1224
    awrtet mal ab, bis ihr das nicht mehr freiwillig macht sondern machen müsst. Da hört der Spaß dann irgendwann auf!

tn, lass ihn leben!!!! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von tn
    Ich dreh hier durch.. bin total übermüdet.. dann redet mich son vollspack noch blöd von der Seite an.. wohaaaaaaaa Ansehen ? Ansehen ?
    Auf Stoff oder was Ansehen ?

Zu seinem Glück ist er freiwillig gegangen.. da er ja eigtl Urlaub hat der bub.. boah ey..

Clinke Ansehen ? Nö leider nicht sonst wärs mit ihm schon vorbei Ansehen ? Eine Stunde schlaf machen einen aber ziemlich launisch Ansehen ? Dazu nervt mich noch die Halbtagstusse.. kommt 2-3 x die Woche für 19 Std/Woche verdient über das doppelte von mir .. tut nichts außer mit der andren zu ratschen.. über ihre Gelenkschmerzen u. das sie doch abnehmen will u.. ich bin der arsch vom Dienst.. Azubi sein ist nicht schön Ansehen ?

Der nächste scheiß Tag... boah -.-

Einen wunderschönen guten morgen Zusammen !!!

Moin Leute...bin grad dabei meine Diät zu planen Ansehen ?

Hab grad gesehen dass Vollkornbrot zuviel KHs hat, muss ich durch Karoffeln am Mittag ersetzen. Zählt mal ein paar lecker Kartoffelgerichte auf...

Alles, was nicht Salzkartoffeln oder Pellis ist, hat nen mächtig hohen glykämischen Index- schön dran denken!!!

Hmmm Bratkartoffeln, könnte ich jetzt für töten *habehunger* Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Julez
    Hmmm Bratkartoffeln, könnte ich jetzt für töten *habehunger* Ansehen ?
    Geht mir ähnlich...

Ansehen ? Zitat von Barbara
    Alles, was nicht Salzkartoffeln oder Pellis ist, hat nen mächtig hohen glykämischen Index- schön dran denken!!!
    Ich meinte gekochte Kartoffeln mit Tomatensoße und solche einfachen Dinge...Stück Fleisch dazu...magere (fertige) Soßen...

Muss das viele Vollkornbrot mittags wegkriegen Ansehen ?