Seite 63 von 82 ErsteErste ... 135359606162636465666773 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 945 von 1224
    Man habt ihr ein Pech ...noch 1,5 Wochen Ferien Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Pass auf, daß die Flieger oben bleiben!
    Barbara, das mit den Fliegern war Tomarse! *klugscheiß* Ansehen ?

robert234, ist das nicht egal? Sind doch alles Ösis,oder? Ansehen ?

wenn ich ein flieger wäre wüsste ich jetzt wo ich landen würde Ansehen ?

Morgen wieder arbeiten.... Ansehen ? Leute ich will nicht Ansehen ?

Morgen wieder arbeiten....
    Ansehen ?

naja, mach dir nix draus spätestens nächste Woche sind hier 90% wieder in der Arbeit (ich auch Ansehen ? Ansehen ? )

Ansehen ?

Eben =) Freitag eh nur bis 12.. die andern 2 Tage werd ich eh die meiste Zeit hier abhängen Ansehen ? Werd eh net viel machen außer neue Ordnerschilder drucken.. alte Dokumente vernichten u. bissi rumtelefonieren Ansehen ?

Außerdem hab ich im Februar wieder 2 Wochen Urlaub.. schreib da ja tolle Zwischenprüfung Ansehen ?

Hm kann nicht schlafen.. ich seh schon das wird ein scheiß Arbeitstag Ansehen ?

/edit

des is fei blöd wenn man in ner guten stunde eigtl. aufstehen soll u. noch net schlafen war Ansehen ?

Bin auch seit gestern wieder arbeiten..und das neue Jahr fängt so an wie das alte aufgehört hat Ansehen ?

tja.. was muss, dass muss. aber in gut 2h hab ich meine pause. Ansehen ?

ich bin 41. Macht nach Adam Riese bis zum 67. Lebensjahr noch 26 Jahre. Ich kotze!!!! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara
    ich bin 41. Macht nach Adam Riese bis zum 67. Lebensjahr noch 26 Jahre. Ich kotze!!!! Ansehen ?
    heyhey, ich bin 18, und mache das ganze freiwillig, nebenbei.. also arbeiten. Ansehen ? bis ich dann im richtigen berufsleben bin, werd ich bis 70 arbeiten müssen.. also keine beschwerden bitte! Ansehen ?

Ich dreh hier durch.. bin total übermüdet.. dann redet mich son vollspack noch blöd von der Seite an.. wohaaaaaaaa Ansehen ? Ansehen ?

heyhey, ich bin 18, und mache das ganze freiwillig, nebenbei.. also arbeiten
    Heyhey, ich bin 17 und mache das ganze auch freiwillig, nebenbei... also daheim rumhockn und chillen Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?