Seite 61 von 82 ErsteErste ... 115157585960616263646571 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 915 von 1224
    Wart ma ab... Schüler leben ist unbezahlbar...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Nee, dann lieber arbeiten, echt. Morgen Jungs! Noch 2 Tage und der rest von heute....morgen treffe ich den Klitschko, der geht mit Schnecke trainieren, während ich es mir mit Frau Klitschko gemütlich mache! Ansehen ?

Morgen...

also ich kann deinen negativen Standpunkt zur Schule wirklich
    nicht verstehen... Ansehen ? aber das wurde in dem thread ja scho
    ausführlich diskutiert Ansehen ?

hmm wer war heut morgen zu faul für die schule? Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von tn
    hmm wer war heut morgen zu faul für die schule? Ansehen ? Ansehen ?
    Und wer schreibt Dir dafür ne Entschuldigung? Ansehen ?

Aber für die Berufsschule muß man doch eine Entschuldigung vom Arbeitgeber haben, oder hat sich das geändert? Ansehen ?

Aber für die Berufsschule muß man doch eine Entschuldigung vom Arbeitgeber haben, oder hat sich das geändert?
    Musst nur dem Arbeitgeber bescheid geben, ab 2 Tagen Abwesenheit brauchst n Attest.

Jo.. muss halt in mein stundenbüchle schreim das ich da krank war.. aber die wissen das ich probs mit der zerrung im rücken hab hatte halt dann wieder massage u. musste ewig warten... wird sich keiner groß beschweren... sofern die noten passen

Noch 1 Tag und der Rest von Heute....

Gast
    Gast
    Moin, nein morgen auch noch !!!
    dann erst urlaub Ansehen ?

Moin, nein morgen auch noch !!!
    dann erst urlaub
    dito Ansehen ?

So ihr Nullen! Noch ein Seminar "Jugendhilfeplanung" von 12-14 Uhr, dann kurz ins Fotolabor und Weihnachtsfotos von nem Freund und seiner Schwester geschossen, dann um halb 4 in den Bus und um 5 Uhr in meiner Heimatstadt sein und Ferien bis zum 2ten Januar genießen! Ansehen ?