Seite 53 von 82 ErsteErste ... 34349505152535455565763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 1224

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Baby, is Freitag!!! Schlappe 7 Stunden und es ist WOCHENENDE!!!!! Ansehen ?

Morgen...

noch 5 Std. dann können se mich hier alle mal am Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

edit: 2,5std Ansehen ?

und ich hab ez feierabend Ansehen ? naja fast.. heut Abend haben wir noch Weihnachtsfeier Ansehen ?

tn, Deine Signatur sollte sich hier mal ein Großteil hinter die Ohren schreiben- trifft übrigens genau Schneckes Meinung! Ansehen ?

heut Abend haben wir noch Weihnachtsfeier
    ha, wir haben heuer nichtmal mehr eine Weihnachtsfeier, mein Chef will keine mehr machen?! Ansehen ?

aber mir solls recht sein, sind eh immer nur in das eine Gasthaus (ein Freund des Chefs), und das Essen dort war...naja...! Ansehen ? Ansehen ?

dise, wie wahr..... Ansehen ?

Naja wenigstens gibts das Forum, wo man sich immer ausheuln kann Ansehen ?

Weißt Du , was ich wirklich hasse? Da sind wir das ganze WE mit Klitschko zum Ritteressen unterwegs und nu hat der Sack heute nen Tag frei. während ich hier sitzen muß und weiß, daß der sich ins Fäustchen lacht, die Ratte! Ansehen ?

Weißt Du , was ich wirklich hasse? Da sind wir das ganze WE mit Klitschko zum Ritteressen unterwegs und nu hat der Sack heute nen Tag frei. während ich hier sitzen muß und weiß, daß der sich ins Fäustchen lacht, die Ratte!
    Jo, kann mir schon vorstellen, dass es echt ätzend ist, wenn man nach so nem Wochenende den ganzen Tag am Straßenrand stehen muß Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von TheEvilOne
    Weißt Du , was ich wirklich hasse? Da sind wir das ganze WE mit Klitschko zum Ritteressen unterwegs und nu hat der Sack heute nen Tag frei. während ich hier sitzen muß und weiß, daß der sich ins Fäustchen lacht, die Ratte!
    Jo, kann mir schon vorstellen, dass es echt ätzend ist, wenn man nach so nem Wochenende den ganzen Tag am Straßenrand stehen muß Ansehen ?
    UIIII; IST DER SCHLECHT!!!!!!!! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

achja Frei...

... hab ich ja auch in 15 Arbeitstagen Ansehen ? Ansehen ?