Seite 47 von 82 ErsteErste ... 3743444546474849505157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 1224
    Ansehen ? Zitat von Barbara
    Ansehen ? Zitat von SantaSergio
    Ich wechsel morgen meinen Arbeitsplatz und darf dann für meinen Arbeitsweg knapp 4Stunden pro Tag im Auto oder Zug sitzen! Ansehen ?
    Willkommen im Club! Man gewöhnt sich dran... Ansehen ?
    Aber das gute am Zugfahren ist ja das man gemütlich Musik hören und dabei viel essen in sich reinspachteln kann... Blöd isses dann nur bestimmt mitm Training wenn man 12stunden lang unterwegs war! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich bin ja so mit training scho 12 Std. unterwegs,
    und brauch nur ne halbe Std. in die Arbeit. Ansehen ?

Jo, dann heißt es:

6uhr aufstehen
    7uhr los
    9uhr anfangen
    17uhr feierabend
    19uhr zuhause

und dann so gegen 21 o. 22uhr trainieren und danach tot ins bett fallen! Ansehen ?

Toll, bin ich eben endlich zuhause angekommen und wollt mich schön entspannt vor die Glotze werfen und was ist!? Die kack Bauarbeiter haben irgendnen Kabel beschädigt... ich kann KEIN TV GUCKEEEEEN!!!! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Wenn ich die die Tage erwische scheiß ich denen in die Baugrube, verdammte Heckenpenner... ))) ))) )))

Ansehen ? Zitat von SantaSergio
    Toll, bin ich eben endlich zuhause angekommen und wollt mich schön entspannt vor die Glotze werfen und was ist!? Die kack Bauarbeiter haben irgendnen Kabel beschädigt... ich kann KEIN TV GUCKEEEEEN!!!! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Wenn ich die die Tage erwische scheiß ich denen in die Baugrube, verdammte Heckenpenner... ))) ))) )))
    geh trainieren... jetzt hast gut aggros Ansehen ?

Normalerweise ne coole Idee, aber ich meld mich erst Freitag wieder im Studio an und zuhause vergeht mir irgendwie immer nach 10min die Lust Ansehen ? Ansehen ?

Hab aber gerad eben bei Ish angerufen, die haben die Störung schon gemeldet bekommen und nen Mitarbeiter ist unterwegs... sie meinte gegen 20uhr sollte es wieder funzen... wehe nicht... dann kack ich der durchs Telefon! Ansehen ?

Jo mir auch, aber bald gibts wieder was zum essen Ansehen ?

L A N G W E I L I G

M A H L Z E I T

ich glaube ich werde gleich mein erstes Seminar in diesem Semester schwänzen, sooo kein Bock....

@Ronny: Reiß dich zusammen und hin da. Man man man Ansehen ?

Also schwänzen find ich nich gut du...