Seite 46 von 82 ErsteErste ... 3642434445464748495056 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 1224
    JUHU die beste Zeit am Arbeitstag

M A H L Z E I T

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ihr muesst ja Jobs haben, wenn ihr dauernd hier chatten koennt
    Wieso brauchst doch nur nen PC am Arbeitsplatz und Internetzugang... Ansehen ?

Eben.. der Rest ergibt sich dann Ansehen ?

Mahlzeit Julez,

Jo Mahlzeit, bei mir dauerts leider noch 15min bis zum Middach

Ansehen ? Zitat von dise
    Ihr muesst ja Jobs haben, wenn ihr dauernd hier chatten koennt
    Wieso brauchst doch nur nen PC am Arbeitsplatz und Internetzugang... Ansehen ?
    Klar, trotzdem muesst ihr viel Freizeit haben Ansehen ?

Noch 2 Tage und der verdammte Rest von heute !

Wochenende ich sehne mich so nach Dir........

Und ich bin krankgeschrieben bis morgen, FR hab ich frei..Hock mit Schnupfen, Husten, Gliederschmerzen daheim...und natürlich nix mit Training und guter Ernährung (Magen muckt auch auf)...
    Aber Langeweile in der Arbeit ist verdammt schlimm..Würde lieber 8 Std richtig arbeiten, da geht die Zeit viel schneller vorbei...

Ich wechsel morgen meinen Arbeitsplatz und darf dann für meinen Arbeitsweg knapp 4Stunden pro Tag im Auto oder Zug sitzen! Ansehen ?

Heute haue ich glaub ich einfach eher ab... Hat ja eh niemanden mehr zu Interessieren da die Abteilung eh die Tage umstrukturiert wird! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von clinke
    Und ich bin krankgeschrieben bis morgen, FR hab ich frei..Hock mit Schnupfen, Husten, Gliederschmerzen daheim...und natürlich nix mit Training und guter Ernährung (Magen muckt auch auf)...
    Aber Langeweile in der Arbeit ist verdammt schlimm..Würde lieber 8 Std richtig arbeiten, da geht die Zeit viel schneller vorbei...
    Dito! Bin bis Freitag krank geschrieben. Und mein Magen macht die Medikamente nicht mit, mir ist ebenfalls übel!!! Werde jetzt Nudeln essen, die beruhigen meinen Magen für gewöhnlich und dann wieder ab inne Falle!

Ansehen ? Zitat von SantaSergio
    Ich wechsel morgen meinen Arbeitsplatz und darf dann für meinen Arbeitsweg knapp 4Stunden pro Tag im Auto oder Zug sitzen! Ansehen ?
    Willkommen im Club! Man gewöhnt sich dran... Ansehen ?

Wie schön das es wenn man frei hat :P

lang lebe der Bus- und Bettag ^^

Donnerstag und Freitag muss ich nirgends hin, Weisheitszaehne raus! Aber die Schmerzen sind schlimmer als ne ganze Woche Schule Ansehen ?

ôÔ die kommen bei mir im Sommer auch raus :'(^^