Seite 43 von 82 ErsteErste ... 3339404142434445464753 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 1224
    Boar, gerad den Burner erlebt... gehe aufs Klo um mir die Nase zu putzen weil ich keine Taschentücher dabei hatte... da hör ich nur einen schon wie er inner Kabine am rumknattern ist... musste schon voll grinsen...! Ansehen ?
    Ne viertel Stunde später musst ich dann auch mal für kleine Prinzen und da war der immer noch am Knattern und Würgen... Als ich am Waschbecken stand war er dann auch fertig, stellte sich neben mich ans Waschbecken und meinte ganz locker "Ich könnte gut noch nen zweites Loch gebrauchen!" - ich guckte ihn nur an und musste heulen vor lachen...! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

SantaSergio, übel!!!!
    Wenn ich mich " beobachtet" fühle, kann ich nicht kacken..... Ansehen ?
    So, noch 75 Minuten.... Ansehen ?

Ach, das ist einstellungssache... solange man ne eigene Kabine zu knattern hat geht das schon in Ordnung... nur wenn ich fertig bin warte ich dann auch erstmal bis das Klo leer ist und mich keiner sieht... Ansehen ?

Aber ich stell mich nicht neben wen wild fremdes und erzähl ihm von meinen "problemen" beim kacken... Ansehen ?

Ich kann um 15uhr gehen Ansehen ? Bis dahin gammel ich noch nen bissle und ruf nen paar Kunden an! Ansehen ?

Achja: nen leckeren Quark und Nudeln hab ich hier ja auch noch die ich verputzen muss...! Ansehen ?

tn, Du bist doch kein weichei,oder? Ansehen ?

Ja mir ist auch gerade total langweilig und ich muss noch 2h hier bleiben )))
    Es ist zwar komisch, aber ich brauche arbeit, sonst langweile ich mich hier noch zu tode ....

Und schon beginnt die nächste Langweilige Woche... Ansehen ? Noch knapp 6,5Std dann bin ich hier wieder raus... Ansehen ?

Achja, Moin wie gehts wie stehts!? Ansehen ?

Morgähn...

bei mir sinds leider noch 7,5 Std Ansehen ?

Morgen Zusammen !

Boah die woche fängt schon langweilig an ! Ansehen ?

Bei mir ists auch nicht besser...Mir fallen keine Seiten mehr ein zum surfen Ansehen ?

Mir auch nicht.. aber wenigstens hab ich mein eigenes schnuckeliges Büro in dem ich mich nackt ausziehen kann... da "arbeitet" es sich direkt viel befreiter...! Ansehen ?

Problem, ich hab fast mein ganzes Essen für den Tag schon aufgegessen und werde hier bald starken hunger haben, gegen Feierabend! Ansehen ?

Hab Brot mit Putenzeugs drauf Ansehen ? Mittagessen ist hier zu teuer, also muss ich jeden Tag Brot futtern..echt ätzend..da bin ich froh wenn ich keinen Hunger hab..

Hatte auch schon 2 Kürbiskernbrötchen mit dick Pute, aber das hängt mir mittlerweile auch mega zu hals raus... dazu noch ne schüssel kalte nudeln und nen bissle Quark mit Früchten...!

Später gibts noch nen paar Vollkornbrote mit Marmelade und Käse und noch nen bissle Quark! Ansehen ?

Jau, immer Essen auf der Arbeit zu kaufen ist einfach zu teuer...! Ansehen ?

Hatte noch so ein Sandwich aus Vollkorntoast dabei von gestern, das war mal ne schöne Abwechslung..Mit Tomate drin ist das auch nicht trocken..Aber nein, Toast ist nichts für uns Ansehen ?
    Hab nen Liter Quark-Eiweißpulver-Haferflocken Mischung dabei..