Seite 42 von 82 ErsteErste ... 3238394041424344454652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 630 von 1224
    Morgen...

...bei uns auch net besser.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hier auch nicht..... Ansehen ? Und sehr windig und Scheisse kalt!

Wilhelmshaven an der Nordsee... Regen, Sturm und dunkel >__< kriegt man ja Depressionen wenn man hier studiert Ansehen ?

Habt ihr keine aufmunternden Themen???? Nehm mir nächste Woche viell DO/FR frei um für meine erste Klausur zu lernen...Ausschlafen würde ich mir aber gönnen Ansehen ?

Bin am Überlegen ob ich wieder anfangen soll zu kicken (hab 15 Jahre lang gekickt bis 2005) oder anfangen soll Badminton zu spielen. Macht mir in letzter Zeit verdammt Spaß und man ist immer in der schönen, warmen Halle Ansehen ?

Jo Badminton fand ich auch immer geil, in der Schule.

Ich überleg Dienstags noch Schwimmen zu gehen...

Hehe schön während dem Chemieunterricht in den PC-Raum gegangen...

Naja man muss ja net das machen was man unbedingt machen soll Ansehen ?

Sitze hier im Moment auch nur Blöd rum und warte auf meine Arbeitskollegin zum Mittag machen.. Ansehen ?

Hab mir dafür aber eben nen neuen 2er Split und nen neuen 3er gebastelt... muss aber noch nen bissle rüberfliegen ob ich nicht doch noch was daran ändere! Ansehen ?

Wie lange müsst ihr heute alle so!? Ich noch bis mindestens 16uhr! Ansehen ?

Ich bin heute bis 16:30 hier !

Julez

P.S. L A N G W E I L I G

Ich werd mich wohl heute so gegen 15:30 Uhr verabschieden. Ansehen ?

achja bis dahin is mir auch langweilig Ansehen ?

Boar, gerad mal hier die Kantine ausgetestet... die beste in der ich bis jetzt gegessen habe! Ansehen ?
    Nen riesen Teller Nudeln mit ner echt super Bolognese Soße, 2 Puten Wraps und nen Salat mit Hähnchenfleisch verdrückt...! Ansehen ?

Wenn es jetzt noch 16uhr wäre wär ich wunschlos glücklich, aber so heißt es jetzt weiter langweilen... Ansehen ?

Ich bin heut garnicht erst arbeiten gegangen Ansehen ?

Moin, jetzt sitzt ich hier schon wieder... und wieder bis mindestens 16 Uhr! Ansehen ?

Guten Morgen Zusammen !

Endlich Freitag !

Freitag- und 14.15 Uhr ist WOCHENENDE!!!!! Und ich hab ausnahmsweise mal keine Einladungen, Verpflichtungen,ect. Zu Geil!!! Ansehen ?