Seite 39 von 82 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 1224
    Opel vectra gts mit 1,9l diesel.. gäbs auch noch...(Aber dann bitte das vor facelift modell)
    Die Preise sind der Hammer

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Watt Ihr für Probleme habt..... Ansehen ? Mein Anspruch an ein Auto: Preiswert, unter 5l Verbrauch auf 100km,Sitzheizung, Diesel, um 100PS,langlebig,Ende.
    Mein Auto ist von 8/2006 und geht nächste Woche in die Inspektion für die 80000km. Da ist mir völlig Wurscht, wie das Cocpit aussieht. Auto ist zum Fahren da und Ende. Ansehen ?

Watt Ihr für Probleme habt..... Mein Anspruch an ein Auto: Preiswert, unter 5l Verbrauch auf 100km,Sitzheizung, Diesel, um 100PS,langlebig,Ende.
    Mein Auto ist von 8/2006 und geht nächste Woche in die Inspektion für die 80000km. Da ist mir völlig Wurscht, wie das Cocpit aussieht. Auto ist zum Fahren da und Ende.
    Mein Anspruch an Schuhe: Preiswert, bequem, langlebig, Ende.
    Meine Schuhe sind von 8/2002 und sind immer noch ok. Da ist mir völlig Wurscht wie die noch aussehen. Schuhe sind zum Tragen da und Ende.

Meine Schuhe sind von 1985. Zumindest die High Heels. Turnschuhe brauche ich alle 4 Jahre, weil kaputt. Damit kannste mir also nicht kommen! Ansehen ?

Damit kannste mir also nicht kommen!
    Ich wollte zuerst mit der Wohnungseinrichtung kommen...

Geht auch nicht....vielleicht Katzen? Da habe ich alle 2 Jahre ne neue zu unserem Rudel dazu, allerdings werden die nicht nach Exterieur ausgesucht, sondern nach Bedürftigkeit! Ansehen ?

Geht auch nicht....vielleicht Katzen? Da habe ich alle 2 Jahre ne neue zu unserem Rudel dazu, allerdings werden die nicht nach Exterieur ausgesucht, sondern nach Bedürftigkeit!
    Zu Katze fällt mir nichts ein...Jeder legt halt Wert auf was anderes..Bei einem ist es das Auto, bei anderen Klamotten, beim nächsten die Wohnungseinrichung..
    Bei einigen (zum Glück) wenigen so etwas wie Katzen, wobei das ist ja schon wieder Ansehen ? Ansehen ?

Geht auch nicht....vielleicht Katzen? Da habe ich alle 2 Jahre ne neue zu unserem Rudel dazu,
    Wenn man die Regelmäßig füttert halten die länger! Ansehen ?

Zitat:
    Geht auch nicht....vielleicht Katzen? Da habe ich alle 2 Jahre ne neue zu unserem Rudel dazu,

Wenn man die Regelmäßig füttert halten die länger!
    Wenn man die regelmäßig futtert aber nicht Ansehen ?

Nährwerte Katze:
    Eiweiß: 25gr
    Kohlenhydrate: 0gr
    Fett: 3 gr

Wo kann man im Feb/März gut Urlaub machen mit Sonne, Strand und Meer???
    Malediven, Seychellen, Dom Rep sind n bissl zu teuer...

Wo kann man im Feb/März gut Urlaub machen mit Sonne, Strand und Meer???
    Malediven, Seychellen, Dom Rep sind n bissl zu teuer...
    Erst nen Auto dann Urlaub ? Hast Du im Lotto gewonnen ? Ansehen ?

Erst nen Auto dann Urlaub ? Hast Du im Lotto gewonnen ?
    Nein, erst Urlaub und dann Auto Ansehen ?

Auto wäre ja Leasing und würde auf meine Firma laufen, hätte dafür also keine Kosten...also bleibt nur der Urlaub stehen Ansehen ?

irgendwie bin ich z . z.t nicht sehr arbeitsgeil... hab die woche erst 4 std gearbeitet u. morgen nur schule Ansehen ?