Seite 38 von 82 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 1224
    Ansehen ? Der dicke Arsch Ansehen ? Ich darf bis 12 u. dann fahr ich ins Training.. bin schon richtig geil drauf.. fast eine Woche ohne ist eindeutig zu lang Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ja ich auch very Fett...

Geh heut auch gleich nach der Arbeit in Train, aber mach kein Fahrradfahren,
    dafür bin ich am diäten, was schwer wird denn jetzt is fast jedes Wochenende
    irgend ein Geburtstag.
    Und Weinachten steht auch vor der Tür.

Naja eher ne Ernährungsumstellung, denn bevor wieder was drauf packe
    muss auf jeden Fall Fett wech sonst schau ich aus wie Samson aus der Sesamstraße...

na sowas sowas...

Für den heutigen Tag (hätte ja eigentlich frei) hat mir mein Chef die Überstunden sofort ausgezahlt. Siehe da, ist ja nun wirklich selten! Wenn er jedesmal auszahlen würde, hätt ich null Probleme mit Überstunden, im Gegenteil sogar, ist doch geil sofort Kohle bar auf die Hand zu kriegen!! Ansehen ?

Dafür darf ich heute arbeiten.. u. da hab ich netmal nen laptop o. pc mit dem ich hier posten kann : ((

Guten Morgen Ansehen ?

Mein Chef wollt mich grad heimschicken.. weil ich seit 1,5 Wochen mit Reizhusten usw. im Büro hock..aber pflichtbewusst wie ich bin.. bin ich noch da Ansehen ?

Guten Morgen..
    selbst schuld Ansehen ? wenn du deine Kollegen ansteckst gibts Ärger Ansehen ?
    Hatte ja am FR den A3, super zu fahren, 170PS gehen gut, aber von innen hat der mich nicht überzeugt..Amaturen gefallen mir nicht so...

Guten Morgen Zusammen,

Gott bitte lass es Freitag werden.

@Clinke: Was genau hat dir nicht gefallen an den Amaturen ?

Hehe schon Freitag wär toll Ansehen ? Mittwoch würde mir aber schon reichen!!!

Morgen...

@ Clinke was ist eigentlich mit dem neuen Jetta, gefällt der dir nicht? Ich find ihn irgendwie net schlecht.

Opel vectra gts mit 1,9l diesel.. gäbs auch noch...(Aber dann bitte das vor facelift modell)

@Clinke: Was genau hat dir nicht gefallen an den Amaturen ?
    Also ab der Mittelkonsole nach rechts gefällts mir nicht..Lenkrad und Instrumente sehen gut aus..Die Lüftungsdinger gefallen mir nicht und den Bereich über dem Handschuhfach find ich bissl "fade"

@ Clinke was ist eigentlich mit dem neuen Jetta, gefällt der dir nicht? Ich find ihn irgendwie net schlecht.
    Der steht auch in meiner Auswahl..Evtl würde ich meinen Roadster verkaufen und dafür ein Hard-Top Cabrio holen...Das wäre dann Megane oder 307CC.
    Ansonsten sind in der Auswahl (bis jetzt): Alfa GT, 207/307, A3, Jetta

Opel vectra gts mit 1,9l diesel.. gäbs auch noch...(Aber dann bitte das vor facelift modell)
    Schau ich mir mal an, aber Opel gefällt mir nicht mehr. Der alte Astra (auch das Cabrio) haben mir gefallen, aber die neuen nicht mehr wirklich (genau wie beim Golf..je neuer der Golf, desto weniger gefällt der mir..)