Seite 33 von 82 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 1224

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Einen Bürohund sollt jedes büro haben =)
    Hab in der Firma auch nen "Bürohund".

Ist eigentlich voll in Ordnung, bis aufs Monatsende, wenn die Löhne an die Arbeiter überwiesen werden, da ist er mürrisch.

Ausserdem bellt er viel, wenn er einem beim Nichts-Tun erwischt, und man ihn auf ne Gehaltserhöhung anspricht, da dreht er dann entgültig durch!!

Achja, er hört auf den Namen Chef!!!!! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Oh Mann, der sabbert bestimmt ganz eklig.

yeah.... erster heute.....

aber hm...irgendwie ist das nicht wirklich ein Grund zur Freude Ansehen ?

Aber hab heute nur bis 13:45 Vorlesungen Ansehen ?

Muss heut bis 17.30Uhr arbeiten...aber DO und FR URLAUB!!! Und am FR mach in ne Probefahrt mitm A3 TDI 170 PS, freu mich schon drauf Ansehen ?

Moin... clinke der a3 wird dir gefallen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von clinke
    Muss heut bis 17.30Uhr arbeiten...aber DO und FR URLAUB!!! Und am FR mach in ne Probefahrt mitm A3 TDI 170 PS, freu mich schon drauf Ansehen ?
    NIMM MICH MIT Ansehen ?

ich mag ja schon den alten A3 mit dem 130 PS TDI (is n bisl besser als der neue mit 140 PS TDI) , aber son neuer A3 *hrhrhr* wenn der doch nur nicht so teuer wäre Ansehen ?

Bin gespannt wie groß der Unterschied zwischen der 140 und 170PS Variante ist...

neuer A3 *hrhrhr* wenn der doch nur nicht so teuer wäre
    teuer ist der wirklich...habe aber viell das Glück den Wagen von der Firma "gesponsert" zu bekommen...und um den passenden Wagen zu finden fange ich mit dem A3 an...Es folgen Golf und evtl 3er BMW, wobei der aber schon zuu teuer wäre...Sammelt mal weitere Alternativen Ansehen ?

Welche Vorraussetzungen sollte er denn erfüllen bzw. welche Preisklasse?

Preisklasse ~30.000€ inclusive guter Ausstattung (Klima, Felgen, Standheizung)..Soll ein Diesel sein und mit max. PS Zahl Ansehen ? Bei Peugeot ist bei 110 PS Schluss Ansehen ?
    So einen Peugeot 206 würde man mit Vollausstattung für ~25000 bekommen...Beim A3 muss man sich schon stärker einschränken..
    Also allgemein die Klasse Golf/A3/207/Alfa GT/Astra usw..Alfa GT sieht super aus, für Golf und Astra hab ich weniger übrig...

Soll ein Neuwagen sein?

Ok .. wie gefällt dir denn ein 1er BMW gibts ja mit 1,8 u. 2 liter maschine..

Also ich kann dir wohl sagen was in meinem Kopf vorgeht bezüglich "neues Auto kaufen"

bei mir wird es wohl ein VW Polo 9n3 (der neue mit der schönen front Ansehen ? ) werden mit 96 kw TDI Serieleistung , der geht dann ab zu Wetterauer und hat dann 160 PS und 355 Nm .... fahre zur Zeit schon nen 100 PS TDI Polo und ich glaube einfach mal, dass der 160 PS TDI Polo 99% der Autos stehen lässt, die man so im Alltag trifft (große Familienschiffe mit bis 200 PS, sämtliche Golfabwandlungen etc ^^)
    ..und das beste an der Maschine ist der Preis und der Verbrauch Ansehen ? Kostenpunkt für die Sportsline Version mit Sportsitzen, Sportfahrwerk, Klima, 15er Alus, Tempomat, Neblern, El Fenstern und Chip wird zwischen 17.000 und 17.500€ sein, wohlbemerkt NEU Ansehen ?
    Und wenn man sich beherrscht sind 5,5 Liter Verbrauch möglich Ansehen ?

/edit: leider wirds bei mir erst nächstes Jahr möglich sein (wegen dem doofen Geld ^^) aber geplant hab ich das ganze schon jetzt Ansehen ?