Seite 32 von 82 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 1224

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Oh mann ich könnt ausrasten jetzt muss ich hier über Mittag an der drecks Zentrale sitzen... Ansehen ?

Und heut Nachmittag von halb 5 bis 5 auch nochmal )))

Steig i aus...

Steig i ein Ansehen ?

Oh mann ich will heim u. chillen :/ hab später noch Fußball... Ansehen ?

So etz gibts erst mal was zum essen, ich fall gleich vom Stuhl Ansehen ?

Ansehen ? BÜROHUND ? Passt der auf dass kein Postbote zu euch raufkommt oder what the fuck is `n Bürohund?

...hab gerade Informatik, yeah Ansehen ?

Joa Ansehen ? Des is der Hund von Cheffe u. der krabbelt den ganzen Tag durchs büro total goldig.. dann gibts da aber noch das biest =) nennt sich anka u. ist eine schäferhündin.. is der hund von der mutter meines chefs.. Ansehen ?

Einen Bürohund sollt jedes büro haben =)

hehe, nice, für`s spazieren mit`m Hund bezahlt werden Ansehen ?

geil. son bürohund versüßt einem doch die arbeit oder nicht ? also ich würd mich immer freuen wenn der kleien zumir kommt *IN LOVE*

Jo is ganz lustig.. auch wenn cheffe zwischendurch mal mit seinem hund spielt o. ä. am tollsten is aber dann wenn er sich neben einen setzt u. mit aufn bildschirm guckt =)

Ja ich wär auch net abgeneigt mal ne halbe Stunde nen "bezahlten Spaziergang" zu machen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von tn
    Jo is ganz lustig.. auch wenn cheffe zwischendurch mal mit seinem hund spielt o. ä. am tollsten is aber dann wenn er sich neben einen setzt u. mit aufn bildschirm guckt =)
    Ohoh, pass auf, nachher hat der ne kleine Kamera am Halsband und dein Chef sieht auf seinem kleinen Bildschirm was seine Spürnase an Faulheit bei den Arbeitern aufdeckt Ansehen ?

Auf jeden Fall auffällig dass der sich anguckt was du machst Ansehen ?