Seite 31 von 82 ErsteErste ... 212728293031323334354181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 1224
    sicher, warum nicht
    war eh positiv gemeint!! Ansehen ?

Kurs? Gehst dann auf die FH oder so? Hab mir auch schon öfters irgendeine Weiterbildung überlegt, hab aber echt keinen Plan wie, was,wann.... Ansehen ?

Dein Buntspecht
    Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Nein, Fluglotsenausbildung... mal sind Theoriekurse, mal arbeite ich dazwischen (so wie jetzt seit Juni). Immer so ein Hin und Her...

*Knurr*, kann heut nicht auch irgendein Feiertag sein?!?! Ansehen ? Ansehen ?

Mein letzter Arbeitstag vor 1 Woche Urlaub....ich werde jede Minute genießen!!!

Onkel_Tom, muss heut auch wieder arbeiten, und in der Nacht von Samstag auf Sonntag, und Montag.. also tröste dich Ansehen ?

Morgen...

Gott sei Dank, nur noch 4std dann is endlich Wochenende. Ansehen ?

Hey Leute,

hab zwei voll krasse Tage hinter mir. Schüttelfrost, Fieber, Herzrasen, Schlafstörung... Heut gehts wieder so einigermaßen Ansehen ? . Damit ist das Training heut gestorben Ansehen ? .

Ansehen ? Zitat von tomarse
    Onkel_Tom, muss heut auch wieder arbeiten, und in der Nacht von Samstag auf Sonntag, und Montag.. also tröste dich Ansehen ?
    Ansehen ? alter Worcaholic! Ansehen ? Ansehen ?

Ha, nächste Woche Mittwoch schon wieder Feiertag! Was will man mehr... Ansehen ? Ansehen ?

@dise: Danke. Geht heut schon besser.

Jo bei euch in Österreich ist erst MIttwoch Feiertag bei uns in D schon am Dienstag.
    Ansehen ? Den Montag merkt man da nich groß.

Schade nur das man auch den Feiertag nich so großartig mitkriegt Ansehen ? ...

Ansehen ? Komm grad vom Würfeln.. war ein sau geiler Abend! Sehr wiederholungs dürftig! Mit meinen meinen engsten Freunden.. ohne Stress ohne Weiber einfach geil! Ansehen ?

Jetzt noch eben 500g Magerquark u. dann ab in die Falle damit später beim Schulter train alles gut läuft Ansehen ?

Naja kann ich etz nicht bestätigen...

...aber Gott sei Dank is ja Mittwoch schon wieder Feiertag. Ansehen ?