Seite 30 von 82 ErsteErste ... 202627282930313233344080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 1224
    Wo willstn da einmaschieren bei den Schluchtenscheißern?
    Ha, da fühl ich mich nichtmal angesprochen!! Hier im Osten ist das Land flacher als flach!! *ätsch* Ansehen ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom
    Wo willstn da einmaschieren bei den Schluchtenscheißern?
    Ha, da fühl ich mich nichtmal angesprochen!! Hier im Osten ist das Land flacher als flach!! *ätsch* Ansehen ? Ansehen ?
    WAS!? OSSI AUCH NOCH!

Ansehen ?

Wenn dann kommt Onkel Tom alleine und wir sind ihm dann sofort Untertan Ansehen ?

Ich könnt ja auch tomarse, joke, pharma und die anderen mitnehmen, wenn euch das lieber ist?! Ansehen ?

Feiertag? Gemütlich abhängen? Ich sitz grad gestresst in der Firma Ansehen ? Hab gsd grad Pause, um halb geht's weiter Ansehen ?

Aber nein, in Deutschland werd ich sicher nicht einmarschieren, endet eh nur in einem Desaster Ansehen ?

Ich sitz grad gestresst in der Firma
    Ansehen ? und das am Nationalfeiertag....ich leide mit dir! Ansehen ?

tomarse schrieb: Aber nein, in Deutschland werd ich sicher nicht einmarschieren, endet eh nur in einem Desaster
    hier ist auch nichts mehr zu holen. Ansehen ?

Wenn das der Fall sein sollte haben wir anscheinend nichts gelernt aus der Vergangenheit Ansehen ?

Onkel_Tom, halb so wild! Bin sogar froh, gibt Extrakohle. Am 1.11. hab ich mich auch einteilen lassen, und wenn geht, möcht ich den 8.12. und 24., 25., 26.12. auch arbeiten Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom
    Ich könnt ja auch tomarse, joke, pharma und die anderen mitnehmen, wenn euch das lieber ist?! Ansehen ?
    Was willst denn mit den Dünnspechten? Ansehen ? Ansehen ?

gibt Extrakohle
    8.12. und 24., 25., 26.12. auch arbeiten
    da will einer aber Geld scheffeln!! Ansehen ? Ansehen ?

Was willst denn mit den Dünnspechten?
    wenn sich jeder mit ner anderen Farbe im Gesicht anmalt, kommen wir auch als Buntspechte rüber!! Ansehen ?

Onkel_Tom, sicher, warum nicht. Ich geh ab Jänner wieder auf Kurs, da gibt's dann erst mal nix mehr mit Schichtdienstzulagen... also werd ich jetzt noch schauen, dass was hängen bleibt Ansehen ?

Dein Buntspecht Ansehen ?