Seite 27 von 82 ErsteErste ... 172324252627282930313777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 1224
    Ansehen ?

Bei uns konnten sich nur die befreien lassen welche Fachabi haben bzw. schonmal ne lehre gemacht haben.. die sind u. a. auch noch von deutsch befreit Ansehen ?

Aber naja.. meine Klasse steht da voll hinter mir.. das ist das wichtigste

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ja war bei uns auch so... irgendwie 12 Jahre musste man das gehabt haben dann konnte man sich befreien lassen, genau so wie englisch Ansehen ?

Wenn ich das mal bei meinen Kindern zu hören bekomme, reiße ich dem entsprechenden Lehrer den Arsch auf, wenn sie das denn wollen
    Eben!! Mein Vater ist da eher der Diskutier-Mensch, ich würd mir den Lehrer auf meine Art "vorknöpfen"!!!! Ansehen ?

und wenn ich mit ihm fertig bin, würde es an dieser Schule NIE WIEDER Religion geben!!! Ansehen ?

"derjenige, der sich von Religion abmeldet wird hier nicht viel zu lachen haben und sicher durchfliegen!!"
    Ansehen ? Na, das wäre ihnen bei mir schwergefallen....Nach 13 Jahren bis zum Abi und ner ersten Lehre auf einer Schule war ich zuguterletzt Klassenbeste.....da hätten se alle durchfallen lassen müssen! Ansehen ?

Bäh! Heute steppt hier der Bär..... Ansehen ?

Bei mir auch nicht...total öde...btw, wie erkennt man ob man eine Frau liebt??

btw, wie erkennt man ob man eine Frau liebt??
    Gute Frage Ansehen ? Ich habe keine Ahnung woran man das erkennt.

Guten Morgen Zusammen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von clinke
    Bei mir auch nicht...total öde...btw, wie erkennt man ob man eine Frau liebt??
    Liebt, verliebt ist oder begehrt?
    Das sind nämlich 3 völlig unterschiedliche Dinge..... Ansehen ?

Ich meine dir richtige Liebe...Verliebtheit ist nur anfangs da, danach muss die Liebe kommen...aber was soll man tun wenn man nicht weiß ob man liebt oder nicht!?
    unter "begehrt" versteh ich dass man bock hat mit der tante in die kiste zu hüpfen!?

Ansehen ? So siehts aus..

grad ein Angebot für nen 50 Zoll Plasma TV geschrieben.. damn is das teil geil...

aber was soll man tun wenn man nicht weiß ob man liebt oder nicht!?
    Oh, ganz einfach: wenn man´s nicht weiß, ist man nicht verliebt!!!!