Seite 26 von 82 ErsteErste ... 162223242526272829303676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 1224
    Warum machst Du mit? Ich habs abgewählt und gut is!
    Solche Briefe schreibt man im Übrigen- und schickt sie nienienie ab!!! Wenn Du das klären willst, dann in einem Gespräch- solch ein Brief wird die Fronten nur noch mehr verhärten.
    Gruß, Tante Babsy! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wir können das net abwählen Ansehen ?

Doch.. er wollte eine Seite über den respektvollen Umgang mit Lehrkräften und den bekommt er in abgewandelter Form zurück! Denn unsere Klassenleiterin ist in dem Fall auf unserer Seite.. da wir innerhalb der Klasse schon debatiert haben Ansehen ?

guten Morgen.....oh,hm...sry, bin falsch hier, hab ja heute komplett FREI Ansehen ?

Wir können das net abwählen
    Hä??? Ihr könnt Religion nicht abwählen?!?

Ach ja, ich vergaß: Bayern. Und was machen die, wenn jemand aus der Kirche ausgetreten ist oder wie ich garnicht erst getauft? Oder Muslime? Ach nee, die werden ja bei Euch erschossen.... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara
    Wir können das net abwählen

Ach ja, ich vergaß: Bayern. Und was machen die, wenn jemand aus der Kirche ausgetreten ist oder wie ich garnicht erst getauft? Oder Muslime? Ach nee, die werden ja bei Euch erschossen.... Ansehen ?
    so wie`s sich gehört Ansehen ?

Ich sag dazu nur eins "Ich bin ein Berliner!"

Ansehen ?

macht auch oft einen schlechten eindruck wenn man alles was keine pflicht ist abwählt.

Megalomaniac, auf wen denn? Ich hab Zeit meines Lebens religion abgewählt und das hat kein Schwein interessiert!

Und du hast die Stunde nich irgendwie anders verbringen müssen !? Ansehen ?

Wenns mittendrin war ja, dann konnte ich mich hinten in der Klasse aufhalten und schon mal Hausaufgaben machen oder so, wenns erste oder letzte Stunde war, nöööööö...... Ansehen ?

Megalomaniac, auf wen denn? Ich hab Zeit meines Lebens religion abgewählt und das hat kein Schwein interessiert!
    Na dann

Bei uns Reli gar nicht mal so uninteressant und die Lehrerin(welche ich auch in Englisch habe) hasst sozusagen jeden der sich da abwählt Ansehen ?

Also ist mir das egal

Reli hat mich nie gestört.. bis auf dieses Jahr.. der Pater omg.. so nen Pater hab ich n och net erlebt (hatte vorher auch noch nie nen Pater als Relilehrer) Der hat so ne tuckige Art u. hält sich für den vorzeige Christ...nur weil er in seinem Kloster rumhampelt...

als ich 1. Klasse Berufsschule war, kam der Direx rein und meinte beinhart: "derjenige, der sich von Religion abmeldet wird hier nicht viel zu lachen haben und sicher durchfliegen!!" Ansehen ? das waren vielleicht Trotteln von Lehrer....

Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom
    als ich 1. Klasse Berufsschule war, kam der Direx rein und meinte beinhart: "derjenige, der sich von Religion abmeldet wird hier nicht viel zu lachen haben und sicher durchfliegen!!" Ansehen ? das waren vielleicht Trotteln von Lehrer....
    Wenn ich das mal bei meinen Kindern zu hören bekomme, reiße ich dem entsprechenden Lehrer den Arsch auf, wenn sie das denn wollen Ansehen ?