Seite 20 von 82 ErsteErste ... 101617181920212223243070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 1224
    @clinke: Das vergeht, keine Frau denkt dran obs einem scheiße geht, wenn Sie ihren Dolch der Trennung in deine Brust stößt.
    Das stimmt nicht. Meine Ex-Freundin hat sich damals auch um mich gekümmert als sie Schluss gemacht hat und wollte auch nur das Beste für mich..Sollte eigtl normal sein nach einer (längeren) Beziehung...Könnte nie so kalt sein und sagen "guck wie du damit zurechtkommst und lass mich in Ruhe"..

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von klitschko99
    Ich geh gerne!
    Stand da dein Chef hinter dir? Ansehen ?

Guten Morgen miteinander...

Clinke tut mir leid für dich.. wie lange wart ihr denn zusammen? Ist immer beschissen eine solche Situation aber auch diese vergeht...

Hatten über 10 Monate etwas miteinander (aber waren nicht wirklich zusammen, weil ich zu Anfang keine Beziehung wollte). Ich wußte nie ob/welche Gefühle ich für sie habe. Dann habe ich gesagt "top oder flop", wir probieren es. Wenn bei mir Gefühle kommen ists super, wenn nicht, müssen wir einen Schlussstrich ziehen. Zusammen waren wir also offiziell nur 6 Wochen. Ich mag sie total, aber irgendwas fehlt mir und ich kann nicht wirklich sagen was. Ich habe nicht das Gefühl dass ich sie liebe, aber was ist es wenn man jemanden vermisst, sehen will und viel Zeit mit ihr verbringt?!?! Gewohnheit? Große Freundschaft? Halbe Liebe?

Noch 2 Stunden und 15 min- dann ist:

WOCHENENDE!!!!!

ausschlafen! Ansehen ?

Clinke, das kann ich dir leider auch nicht beantworten.. aber in solch einer Situation bist du nicht der einzige... ging mir bei meiner ehemaligen ähnlich...verstehen uns auch heute immernoch super gut u. sie flirtet mit mir mehr als mit ihrem neuen Ansehen ? Ist zwar irgendwie komisch aber die "Anziehung" ist immernoch ein bisschen da...

Oh ja Ausschlafen Ansehen ? Das is toll Ansehen ?

Guuuuuuten Morgen!!

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von tn
    Guten Morgen... Ansehen ?
    Wieso, ist er bei dir leicht nicht gut??

Bin zwar krank, aber dafür brauch ich nicht arbeiten!!!!! Ansehen ?

YEAH, Paaaaaaaaaaaaaaarty!!!! Ansehen ? Ansehen ?

Ne nich so der hit.. hab kaum geschlafen u. bin deshalb hundemüde...dann war ich heut morgen noch zu faul zu kochen da ich noch halb im tiefschlaf war u. hab mir nur nen ekelhaften shake u. magerquark mitgenommen Ansehen ?

Morgen....

Ich hasse diese Montage hab heut wieder voll verschlafen )))

Ja Montag ist ein scheiß Tag.. kann man gar net oft genug sagen...

Mahlzeit die Herren Ansehen ?

und schon wieder is "tn" der letzte der hier gepostet hat...wie immer wenn ich vorbeischaue in dem Thread Ansehen ?

M A H L Z E I T !

Gerade die beste Zeit am Tag mit Essen verbracht. 2 Schnitzel und Reis dazu ne leckere Jägersoße.

Julez