Seite 10 von 82 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1224
    Verkackte Nacht mit Magenkrämpfen hinter mir, 3 stunden geschlafen und jetzt ab zum arbeitsamt... Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Viel Glück beim Arbeitsamt... :kollega:

Danke, bin aber schon wieder zuhause...!
    Die Deppen hatten mir als Termin nur nen Datum, aber keine Uhrzeit und keinen Raum aufgeschrieben... jetzt bin ich wieder zuhause und bekomme in den nächsten Wochen per Post nen neuen Termin...! Ansehen ?

Und man fühlt sich übelst schäbig, neben den ganzen Assis die da rumlaufen... Ansehen ? Ansehen ?

Haha ja genau, das is das Arbeitsamt... Ansehen ?

Ich könnt mich ultra aufregen wenn ich immer die Geschichten von den Kumpels hör. Ansehen ?

Die Deppen hatten mir als Termin nur nen Datum, aber keine Uhrzeit und keinen Raum aufgeschrieben...
    bei mir wars einmal so, ich hatte einen Termin (um 09:00 Uhr oder so), und neben mir ca. 25 weitere Leute, alle dieselbe Uhrzeit wie ich... Ansehen ? ))) Ansehen ?

bin dann wieder heimgefahren, das war mir zu blöd! War eh nicht so wichtig, aber trotzdem, das war echt ein Witz!! Ansehen ?

Guten Morgen liebe Leidensgenossen... oh mann ich will in mein Bett Ansehen ?

Ansehen ? Was musst denn machen bzw. wo biste da?

ich betreue nen kleinen jungen in einer grundschule der ne halbseitige lähmung hat, wobei er eigentl. mittlerweile alles selber kann, und während des unterrichts, wenn er stillarbeit, sprich irgendwelche aufgaben macht, gehe ich in nebenraum an pc, wobei man noch erwähnen muss, dass ich wenn ich neben ihm sitze ihm immer sagen muss, dass er nicht verkrampfen soll etc...und beim umziehen zum sport helfe ich ihm etc

Hört sich für mich wie einer der "angenehmeren" Zivijobs an

verdammt angenehm^^

ich warte schon auf 12:45 dann habe ich wohl schluss, dann gibts erstma schön kartoffelpürree mit pute und apfelmus MHHMM^^ und heut abend gehts zum training^^

Hehe so lässt sichs leben Ansehen ? Ich "darf" bis 17 Uhr arbeiten u. dann ins Trianing fahren.. komm dann so zwischen 8 und 9 heim Ansehen ?

das stimmt wohl, hast du n tipp was ich nach dem training um 21 uhr ( direkt dannach n proteinshake) essen sollte ? brauch vom studio 30 min nach hause.
    ich mein ich gehe so um 23 uhr pennen

Grundsätzlich sollte die letzte Mahlzeit recht wenig Kohlenhydrate enthalten, daher würd ich prinzipiell einfach mal Magerquark vorschlagen

kk, magerquark versüßen mit natreen^^

man ist mir langweilig, kennst du außer bambamscorner noch irgend ne andere seite, wo man sich gut informieren kann über kraftsport ( training+ernährung)