Seite 1 von 82 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1224
  1. #1

    ~Der MB langeweile in der Arbeit Thread~

    Jep ich hab langeweile Ansehen ? Nur Müll zu machen u. das zieht sich... Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Muß noch 1 Stunde rumkriegen und auch nur komische Sachen zu machen..... Ansehen ?

  3. #3
    Ich bin heut seit 5 Wochen das erste mal wieder :/ Werde wohl bis um 17 Uhr bleiben Ansehen ? Dafür hab ich jetzt 2 mal die Woche Berufsschuel das is toll Ansehen ?

  4. #4
    Na, wenn ich um 15.30 Uhr Schluß mache, muß ich noch 130km fahren, und dann ab zum Arzt- die Schnecke ist krank- Erkältung! Ansehen ?

  5. #5
    Schönen Gruß und gute Besserung meinerseits. Darf dann zum Bahnhof latschen u. fahr dann 35 mins mitm Zug ins Training, hoffe es sind nich so viele gestalten anwesend Ansehen ?

    Bin kurz in nem Ingenieurbüro anrufen

  6. #6
    Ich habe morgen Monatsabschluss, und habe überhaupt keine langeweile. Ansehen ?

  7. #7
    Ich habe morgen Monatsabschluss, und habe überhaupt keine langeweile.
    Leute wie Du haben jeden Tag Monatsabschluß verdient!!! Ansehen ?

  8. #8

  9. #9
    Also ich bin eben vorm Rechner eingeschlafen...hab noch 30min durchzuhalten und fahre ganze 2,2 km oder auch 2200m nach Hause Ansehen ? ...dann heißt es erstmal ein Mittagsschlaf für das grosse Baby Ansehen ?

  10. #10
    Ansehen ? Zitat von klitschko99
    Und Leute wie Du einen bösen Chef. Ansehen ?
    nicht nur das Ansehen ?

    Ansehen ? Zitat von Latinlover
    Also ich bin eben vorm Rechner eingeschlafen...hab noch 30min durchzuhalten und fahre ganze 2,2 km oder auch 2200m nach Hause Ansehen ?
    dafür seh ich besser aus! Ansehen ?























    Irgendwann Ansehen ?

  11. #11
    Sorry...gute besserung für Schnecke Ansehen ?

  12. #12
    hab mit nem Arbeitskollegen fast den ganzen Tag auf youtube.com abgehangen und irgendwelche Videos geguckt... Ansehen ?

    wenn das der Chef mitkriegt!! Ansehen ? Ansehen ?

  13. #13
    würd ich gerne, aber ohne sound sind die meisten videos langweilig... Ansehen ?

  14. #14
    Wohnst du 130Km von der Arbeit weg Barbara? Ansehen ?

    Meine Schule ist 1km von der Haustür weg Ansehen ?

  15. #15
    Ansehen ? Zitat von tn
    Ansehen ? Zitat von klitschko99
    Und Leute wie Du einen bösen Chef. Ansehen ?
    nicht nur das Ansehen ?

    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?




















    Irgendwann Ansehen ?

Seite 1 von 82 123451151 ... LetzteLetzte