Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Mein Plan *Wiedereinstieg*

    Ich möchte wieder richtig mit meinem Training beginnen. Dazu gehört natürlich die richtige Ernährung. Zunächst einmal möchte ich wieder Masse aufbauen,was ich eigtl eh immer gemacht habe.. Defi gibts bei mir nicht..


    Also ich bitte um Beurteilung meines Plans. Kritik und Anregungen sind erwünscht! (Es sind keine konkreten Angaben wie Khs,Fette, Proteine genannt,da diese zumeist individuell sind) Ich denke man kann aber so gut herauslesen,was zuviel und was zuwenig ist.



    Frühstück 1 (7:00) 1 Shake mit 400 ml Milch + Banane + evtl. 3 El Haferflocken


    Frühstück 2 (zwischen 9 und 11 Uhr): 2-3 Mehrkornbrote mit Geflügel-, Rindersalami ,Käse


    Mittag(ca.13 Uhr): Nudeln, Pute, Fisch, als Zugabe Reis o. ä.


    Während Training (ca. 14 -15.30 Uhr): 1l Mineralwasser


    Nach Training: Shake mit 400 ml Milch mit Traubenzucker + Banane (sinnvoll?)


    Abendessen (ca. 18.30 Uhr) Warmes Abendessen.. je nachdem was gekocht wird, Hähnchen Mit Kartoffeln, Gemüse etc.. (evtl. auch mal ne Pizza 1x -2x pro Woche)


    Vorm Schlafen gehen: 250 g Magerquark + 150 g Fruchtjoghurt oder Thunfischsalat



    Zwischendurch auch mal Obst wie z.B. Äpfel, Birnen, Nektarinen, Pfirische und Pflaumen.

    Täglich 3 l Wasser!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    frühstück könnte noch ein paar mehr haferflocken vertragen.

    geflügelsalami und so ist mist (nur fett und gewürze) lieber geschnittene putenbrust.

    nach training: nen wheyshake (molkeprotein) OHNE milch sondern mit wasser.... traubenzucker und banane ist in ordnung. am optimalsten wären aber drei verschiedene zuckerarten: also traubenzucker, normalzucker(haushaltszucker) und banane(fructose).

  3. #3
    Was ist gegen der Milch einzuwenden ? Ich hab irgendwie das gefühl,das so ein shake mit Wasser nicht sehr schmackhaft ist.

    Reicht es eigentlich, dass ich den Shake dann zu Hause trinke.. also ca. 20 min. nach Training oder sollte man ihn lieber direkt mitnehmen zum Training?

  4. #4
    das casein in der milch macht das whey lnagsamer verdaulich.
    am besten wäre natürlich direkt nach dem training... aber 20 min danach ist auch in ordnung. den zucker würde ich aber auf alle fälle direkt nach dem training nehmen, das ist wichtiger.

  5. #5
    hmm ich dachte das Fett in der Milch hindert das Whey.
    Ich wollte mir schon so ne 0,3% Fett Milch kaufen, doch die wird dann wohl nix bringen oder?

  6. #6