Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 40 von 40
    Kann mich auch kann keine anderen solcehr Sachen erinnen? Wenn du den "Auffahrunfall" im Regenrennen bei Coulthard meinst, glaub kaum das ein Fahrer sowas extra macht, bei dem Risiko was da drin steckt.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich sehe F1 so wie fussball, egal wer bei deutschland spielt, hauptsahce sie gewinnen. und so ist es bei F1. hauptsache BMW macht das rennen. scheiss egal wer am steuer sitzt.

1994 Hill-Abschuss und 1997 der versuchte Abschuss gegen Villeneuve um Weltmeister zu werden (was ja leider nicht geklappt hat) wäre da noch zu nennen

Nichtsdestotrotz bleibt Schumacher für mich der beste deutsche Sportler, den es je gegeben hat und diesen Bekanntheitsgrad wird kein anderer Deutscher in der Welt jemals erreichen Ansehen ?

BMW ist scheisse, Mercedes mag ich auch nicht.

BMW weil: Die ham hauptsächlich nur Prollos als Kunden, die alle nen 3er BMW mit ner Türkeiflagge drin haben und hauptsache laute Anlage

Mercedes weils für mich Renterautos sind

In der Formel 1 kommts mir auf den Fahrer an nicht auf das Herkunftsland seines Autos.

Schumi ist einfach der Ronnie Coleman der F1 Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Megalomaniac
    BMW ist scheisse
    [...]
    weil: Die ham hauptsächlich nur Prollos als Kunden, die alle nen 3er BMW mit ner Türkeiflagge drin haben und hauptsache laute Anlage
    [...]

ja genau.

BMW weil: Die ham hauptsächlich nur Prollos als Kunden, die alle nen 3er BMW mit ner Türkeiflagge drin haben und hauptsache laute Anlage
    Ansehen ?
    Nen 3er BMW kann sich 1. nicht jeder dahergelaufene kaufen und 2. hab ich ne Tuerkeiflagge bis jetzt nie in nem 3er gesehen.
    Außerdem ist der BMW 760i das geilste Auto auf diesem Planeten.

Zurueck zu Schumi:
    Werd Weltmeister, wie du es verdient hast und geh wuerdig in Rente!
    Die Aktionen gegen seine Kontrahenten waren nicht immer fair, aber um ganz weit oben zu stehen, muss man auch tricksen. Und keiner steht hoeher als er!

War das Ironie TechM?

Mag in anderen Teilen Deutschlands anders sein, aber hier bei mir an der Schule8 die auch noch dazu am Banhhof liegt) ist das leider so. Die fahren (teilweise mit geliehenen) 3er BMW´s und aufgedrehter Anlage pro Pause mindestens 5mal hin und her, aber nach einem Jahr wenn sie von der Schule weg sind weil sie ihren Abschluss nicht geschafft haben kommen wieder neue Ansehen ?

egal, genug Ansehen ? wie lachen die eh immer nur aus

War das Ironie TechM?[...]

ja selbstverständlich!

Hier noch mal was zum nachdenken:

(bei aller sympathie oder antipathie für schumi, den formel1-sport usw.)

Schumi hat etwas geschafft. er ist in die (sport-)geschichte eingegangen. noch in 100 jahren wird man (sofern der blaue planet dann noch nicht von der menschheit geschrottet wurde) sich an schumi erinnern.
    über 99,9999 % von den personen die hier fröhlich vor sich hin posten, wird höchstens ein grabstein zeugnis ablegen!

und die "kleinen" unsportlichkeiten... hallo? denkt ihr in der freien wirtschaft werdet ihr karriere machen, wenn ihr nicht bereit seit, ab und an mal die ellenbogen auszufahren? bei schumi ist der ellenbogen halt etwas größer und rot..

Seite 3 von 3 ErsteErste 123