Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26
  1. #1

    !!!!!freude!!!!!

    hoffe das wird net gleich gesperrt und ins offtopic verschoben weils nix mit bb zu tun hat, aber ich wollte nur mal meine freude zum ausdruck bringen da ich heute die letzte der 3 prüfungen bestanden habe und nun neuer kommissar von nrw bin und im september anfangen darf,darauf zu studieren!!!! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?


    also, ihr steroide-schluckspechte, nehmt euch in 8 !!!!!! Ansehen ? Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Na dann! Herrzlichen Glückwunsch!! Ansehen ?

    Fuji

  3. #3
    Oh Oh wir verlieren einen Ex Stoffer der gegen uns aussagen wird Ansehen ? .
    Nee war nur Spass!
    Herzlichen Glückwunsch!

  4. #4
    Ach nööööö! ...die müssen ja ordentliche Personaldefizite haben!

    ...gleich mal sperren!

    Ansehen ?

    Apollo.

  5. #5
    Ansehen ? Zitat von Apollo
    Ach nööööö! ...die müssen ja ordentliche Personaldefizite haben!



    Ansehen ?

    Apollo.
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

  6. #6
    die müssen ja ordentliche Personaldefizite haben!
    da ich ja für das gemeine volk, die normalen bürger ohne den geilen BEAMTENSTATUS mit allen seinen VORZÜGEN, da bin, seh ich darüber mal großzügigerweise weg! bin doch ein netter cop Ansehen ?

  7. #7
    Ich hoffe nur das Deutschland kein Polizeistaat wird.
    Wenn die so Engagierte leute wie dich einstellen kann man nicht wissen was passiert. Ansehen ?

  8. #8
    @dmx
    ohja, ich bin sehr engagiert!
    ich freu mich schon wie doll auf meine 1. demonstration wenn ich bei der hundertschaft bin! *knüppel* Ansehen ?

    nene türlich nicht! ich hasse gewalt! deswegen bekämpfe ich sie!

  9. #9
    von mir auch Glückwunsch. Bin auch seit Dienstag mit meiner Prüfung fertig. Zufällig jemand hier der ne Versicherung braucht?

  10. #10
    oh nein der untergang naht ....... Ansehen ?
    herlichen glückwunsch , was machst du da jetzt , auf pferen durch die stadt reiten oder kleinen kindern den weg nach hause zeigen Ansehen ?


    Ansehen ?

  11. #11
    @chris
    stolz wie oskar in meiner uniform herumstolzieren, immer die nervöse rechte hand leicht in hüftnähe, da wo die knarre hängt Ansehen ?

    @fantastico
    auch polizei? was meinst du mit versicherung? ich glaub man muß da so ein komplettpaket kaufen oder?(falls wir jetzt von der selben sache reden)

  12. #12
    Ansehen ? Zitat von mr_8pack
    @chris
    stolz wie oskar in meiner uniform herumstolzieren, immer die nervöse rechte hand leicht in hüftnähe, da wo die knarre hängt Ansehen ?
    geben die jetzt schon jedem ne knarre , du meinst ne wasser pistole Ansehen ?

    Ansehen ?

  13. #13
    Ansehen ? bodybuilder werden die Erde regieren muahaha Ansehen ?
    wenn du schon dazu befähigt wurdest, reinige die steroids-consumer Ansehen ?
    ... glückwunsch

  14. #14
    @ 8_pack

    Hat dir das dein Psychiater geraten? Ansehen ? ...das mit der Polzei meine ich.

    Code:
    ich hasse gewalt! deswegen bekämpfe ich sie!
    Hmmm...irgendwie klingt das etwas paradox..! Ansehen ?

    Apollo.

  15. #15
    herzlichen glückwunsch! dann sperr am besten mal alle dortmund fans ein als herr kommissar aus NRW! Ansehen ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte