Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 45
  1. #16
    Maus-ica, soweit ich weis verlangsamt das öl nochmal die resorption des eiweisses im körper.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    hallooo!!!!

    hat jemand paar ideen wie ich mir den quark schmackhafter machen kann-nach dem halben becher krieg ich ihn nimmer rein

    danke im vorraus!!!!

  3. #18
    dragi, schau mal ins Rezepteforum!

  4. #19

  5. #20
    Zitat Zitat von Federico
    Maus-ica, soweit ich weis verlangsamt das öl nochmal die resorption des eiweisses im körper.
    Jop, nicht nur die des Öls, sondern Fett allgemein verlangsamt..

    Und gute Fette braucht man ja sowieso ...

  6. #21
    Als Gute-Nacht-Shake trinke ich 300 - 500 gr Magerquark mit ebensoviel Leitungswasser + 10gr Wallnussöl vermischt...habe mich mittlerweile an den Geschmack gewöhnt und muss daher auch nicht mehr versuchen den Geschmack mit irgendwas zu verändern..

  7. #22

  8. #23
    so bezüglich Putenfleisch steht bei bambam's corner:

    "m Gegenteil, Ihnen steht eine lange Nacht ohne Nahrung bevor, in der Ihr Körper aber am effektivsten an einer Reparatur der im Training in Mitleidenschaft genommenen Muskeln und ihrem weiteren Aufbau arbeiten kann. Aus diesem Grund sollten Sie ihn gerade vor dem Schlafen mit den optimalen Proteinbausteinen dafür versorgen. Am besten geeignet ist hierfür eine Eiweißquelle, die besonders langsam verstoffwechselt wird, wie Putenfleisch oder auch der beliebte Magerquark. So wird verhindert, daß der Körper in der langen Pause ohne Nahrung während der Nacht in eine katabole Phase kommt und Muskeln abbaut."

  9. #24
    Zitat Zitat von xEr Beitrag anzeigen
    Als Gute-Nacht-Shake trinke ich 300 - 500 gr Magerquark mit ebensoviel Leitungswasser + 10gr Wallnussöl vermischt...habe mich mittlerweile an den Geschmack gewöhnt und muss daher auch nicht mehr versuchen den Geschmack mit irgendwas zu verändern..

    warum packst du noch öl in den qurak und wieso wasser ? geht nicht milch dazu ?

  10. #25
    Zitat Zitat von ♥♥♥♥ Beitrag anzeigen
    warum packst du noch öl in den qurak und wieso wasser ? geht nicht milch dazu ?
    erwartest du ne antwort? der Thread is von 2006

  11. #26
    ja Gabba, das werden doch sicher auch andere wissen

  12. #27
    naja milch geht natürlich auch dazu, aber dann bekommt das ganze auch mehr KH´s , und vllt wollte er das nicht ^^

    Und das Öl hat den effekt, das das ganze länger braucht bis es verstoffwechselt wird, das ist gerade über nacht hilfreich, da der körper in dieser zeit am besten durchgehend mit Proteinen versorgt sein muss .

  13. #28
    Gabba aber muss man nicht weniger fett zu sich nehmen wenn man fett abbauen will ?

  14. #29
    kommt drauf an was für eine Diät du machst...aber wenn du nicht gerade ne atkins oder AD machst, solltest du dir das abends nicht darein kippen ^^...

    Ich wollt halt nur den sinn erklären ^^..

    aber trotzalledem, auch in einer diät müssen fette verzehrt werden,da einige Vitamine nur fettlöslich sind, und man ja auch in einer Diät gesund bleiben möchte , richtig ?
    hierbei sollte jedoch darauf geachtet werden das es gute fette sind...
    z.B. hochwertge öle (Olivenöl, Leinsamenöl, Walnußöl, Lachsöl etc....)
    und auch diese in maßen und nicht in massen

  15. #30
    danke Gabba dannn kann ich mein Aldi Sonnenblumenöl wohl nicht nutzen oder ?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte