Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 31

Was trainiert Arnie hier auf diesem Bild ??

Hallo !!

Habe vor ein paar Tagen dieses Bild von Arnold Schwarzenegger gefunden und wollte wissen ob mir jemand sagen kann was er mit dieser Übung für Muskeln trainiert ??

Danke !!!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

also sehen müsste man das Bild dazu schon )))

Sorry aber ich kriege das Bild nicht hochgeladen! [/img]

SO ich versuchs nochmal über dieses imagehack
    [img][/img]

jo, denke ich auch. er dehnt den seitlichen bauchmuskel und die hüftregion. teilweise auch den unteren rücken.

Danke für die Antowrten! An dieser Stelle muss ich echt mal ein Kompliment aussprechen. Dieses Forum ist echt super!!! Hätte nie gedacht dass ich so schnell Antworten auf meine Frage bekomme !!
    MAcht weiter so !!!!

Hätte nie gedacht dass ich so schnell Antworten auf meine Frage bekomme !!
    Wär das Bild von Anfang an gleich sichtbar gewesen, wären die Antworten natürlich NOCH SCHNELLER gekommen!!

dehnen? quatsch.... wird zwar als frauenübung verschrien, aber wird von vielen bodybuildern gemacht.
    wenn man die linke schulter nach vorne führt, trainiert diese übung den linken äußeren schrägen bauchmuskel, in der tiefe den rechten inneren schrägen bauchmuskel und in geringem ausmaß den geraden bauchmuskel sowie die rückenstrecker der rechten seite. mit langen sätzen von einigen minuten erreicht man die besten resultete.

ich glaub es diehnt doch eher dem dehnen

leider sieht man auf dem bild keine bewegungen
    also wie shcon viele geschrieben haben kann er sich gedehnt haben... oder aber auch seine seitlichen bauchmuskeln trainiert haben...
    er hält die sange fest und dreht sein körper immer von rechts nach links.

nope ist ne bauchübung @arnolds enzyklopädie

Eine meiner Meinung nach total bescheuerte Übung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte