Ergebnis 1 bis 7 von 7

suplemment-kombinationen

meint ihr diese produkte lohnen sich zu dem preis???

http://keineShops.de
    und dann noch

http://www.keineShops.de
    ich finde das klingt schon geil aber erst mal frag ich euch... da ist ja jede menge in den produkten kombiniert... nox3 creatin und so weiter.

oder lohnt es sich lieber täglich 5 bis 10 gramm stinknormales creatin mit saft und traubenzucker zu mischen und dazu dann normales nox3 zu nehmen?

habe auch überlegt mein nox3 mit folgendem zu wechseln (falls ich jetzt bei der letzten möglichkeit bleibe)................
    http://www.keineShops.de

na ja, bin gespannt auf die antworten.

Klitschko99

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

bitte bitte antworten

brauche erst mal paar ratschläge bevor ich mein geld verschwende.

wollte nur wegen den nox3 sagen (falls die wozu-wofür-fragen kommen) das finde ich halt hervoragend wenn man täglich trainiert.

bring erstmal dein Training auf vordermann anstatt dir über so nen Müll gedanken zu machen...

mein training ist super
    meine ernährung ist auch bestens...

nur die sache etwas zu beschleunigen ist doch was feines. nur halt ohne spritzen oder irgendwelchen anabolika... denn wenn ich jetzt "etwas" gesagt habe dann meine ich "etwas"

bitte eher die leute um kommentar die schon erfahrung mit diesen oder ähnlichen produkten habenl.

Zitat Zitat von muskelfleisch
    mein training ist super
    )))

Zitat Zitat von muskelfleisch
    ich trainier bizeps-unterarme mit 15 sätzen
    mache 5 sätze kh-curls dann 3 sätze konzentrationscurls und hinterher noch 7 sätze hammercurls. sehe gute ergebnisse. mache immer den einen arm und dann sofort den anderen und dann maximal 2minuten pause, meistens so ca.1.
    nach den 15 sätzen kann ich meine arme kaum bewegen
    eventuell brauchst du kein extra-unterarmtraining. bei mir wachsen die unterarme genetisch bedingt nicht so schnell wenn ich sie nicht so hart trainiere das ich denke sie würden platzen.

riskantere möglichkeit bizep aufzubauen...
    abgefälschte langhantelcurls und abgefälschte konzentrationscurls
    lade dabei die lang oder kurzhantel bis zum overkill voll und halte dich an 6 bis 10 wiederholungen. fange mit 10 an geh runter auf 8 und dann runter auf 6. danach wieder hoch auf 8 und dann konzentrationscurls 4 Sätze mit je 8wiederholungen. passe das gewicht zur wiederholungszahl an.
    achte nur beim abfälschen darauf das du dein arm im komplett dehnst und anspannst damit dein bizep gerade wächst. habe mit der methode knap 2cm in 6wochen aufgebaut. der nachteil ist nur das abfälschen auf die gelenke gehen kann, sprich elbogen und so.

beim bankdrücken ist es normal das die schultern belastet werden und beim schrägbankdrücken noch mehr. den abstand erhöhen war schon mal eine gute idee das es eine voraussetzung beim bankdrücken ist weiten griff zu haben. beim enggefasten bankdrücken (was du vielleicht machst) wird dein trizep stark belastet aber die brust unterstützt das nur.
    Mach dich nicht lächerlich... entweder nimm Hilfe an oder lass es aber dann erspar uns bitte solche Threads...denn sowas dient eigentlich nur zur Belustigung...

/edit

mich würden allgemein mal deine Daten und Trainingserfahrung interessieren...

muskelfleisch kannst doch mal dein Profil ausfüllen

Fotos wären auch ganz nett wenn bei dir alles so super läuft.

Und "mich würden allgemein mal deine Daten und Trainingserfahrung interessieren..."

schließ ich mich mal an

@ tn
    ja dann kannste dich von mir aus vor lachen kugeln... wen juckts???
    entweder findste meine trainingsmethoden gut oder nicht was kann ich denn dafür das du ein problem damit hast?

@ megalomanic
    ja fotos ist so ne sache ne... aber zu den ergebnissen ich wieg 80 auf eine körpergrösse von 1,74m., drücke mein gewicht 2 mal, brustumfang ist 1,00 bis 1,02 meter (haargenaues messen ist auch so ne sache hehe) armumfang 37cm und paar millimeter... andere umfänge hab ich nicht gemessen. ich bin schon zu frieden da ich vor 3 einhalb jahren 50 wog und nix konnte. hab natürlich nicht 30 kilo muskeln zugenommen aber auf jeden fall ist ein guter teil dabei und um den bauch kümmer ich mich irgendwann mal

zurück zum thema... jemand mit der kake erfahrung gemacht? da die links ja jetzt weg sind und ich nicht mehr den genauen namen weiss... irgendetwas mit animal... animal pak oder so. das waren 2 produkte die man zusammen nehmen kann 3 wochen lang. wollte bevor mir nicht jemand sagt das er was tolles ereichte die dinger nicht kaufen. also