Ergebnis 1 bis 13 von 13

WAS EMPFIEHLT IHR AN EIWEIßPRODUKTEN(ÜBER DIE NAHRUNG)?

Magerquark mit probiotischen Kulturen(penny Markt)
    Hüttenkäse
    Harzer Käse(Lidl)
    Buttermilch

Aufschnitt:
    Gourmetschinken(27g EW/100g, Aldi)
    Truthahnbrustfilet(20g EW/100g, Lidl)
    Hinterschinken in Aspik(1g F/100g, Norma) EW-Gehalt hab ich vergessen, aber hoch

Geflügelwiener(5g F/100g, Plus) EW-Gehalt hab ich vergessen, aber hoch
    Hähnchenbrustfilet(20g EW/100g,Lidl)
    Seelachs(17g EW/100g, Lidl)

Linsen(Plus)

So das hab ich aus den Billigläden filtriert, was man vllt noch essen kann.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich würde die buttermilch streichen aber ansonsten ist alles gut als einweißquelle. kannst da ordentlich reinhauen

edit: das heißt nicht, dass die buttermilch unbedingt schlecht ist, aber normale milch machts auch. zumindest hab ich im netz auf die schnelle nur buttermilch mit den gleichen nährwerten wie milch gefunden.

Eier! ob hart oder weich-gekocht egal hauptsache runter damit!

Proteinpulver sowieso! (ist ja auch in einer Weise Nahrung)

Magerquark mit probiotischen Kulturen(penny Markt)
    Magerquark passt ja, aber "probiotische Kulturen"??! Kauf dir lieber Magerquark "roh", mischen kanns ja immer noch mit was anderem!

von der Buttermilch bin ich auch nicht so begeistert!

Der Rest passt!

Zitat Zitat von Onkel_Tom
    Proteinpulver sowieso! (ist ja auch in einer Weise Nahrung)
    das is natürlich auch immer gut =) aber ich glaub, das wirst du nicht unbedingt brauchen. wenn du dich genug an die angeführten lebensmittel hältst, solltest du ausreichend mit eiweiß versorgt sein aber verkehrt ist es sonst nich :P

was ist denn an buttermilch so schlimm?

ja genau Eier hab ich noch vergessen:

Schmeckt am besten gebraten mit Zwiebeln und Olivenöl, dazu Vegetaris Kräutersalz aus dem Reformhaus, probiert es mal aus

So dann hab ich bei Aufschnitt noch was vergessen:

Lachsschinken(22g EW/100g,z.b im Aldi)
    Corned Beef(23,8g EW/100g,Norma)

Buttermilch enthält zwar ähnlich viel EW wie Milch, aber dafür glaube ich mehr Lecithin. Kefir und Molke wäre vllt auch eine Alternative.

Achja und Magermilch-Joghurt wäre auch noch ne EW-Quelle(4,5g EW/100g, Lidl)

So nun hab ich alle meine geheimen EW-Quellen preisgegeben-hoffe auf Neues, denn manchmal kann ich's nicht mehr sehen.

nix ist daran schlimm, aber die werte sind doch fast identisch mit normaler milch und normale milch schmeckt um einiges besser meiner meinung nach!

"Magerquark passt ja, aber "probiotische Kulturen"??!

Wieso, was's daran schlimm?Neee Proteinpulver muss nicht sein, möchte weiblich bleiben.

weiß jm wo man Thunfisch, fettarm eingelegt, bekommt?

Ps:Wer von euch kann Eier "trinken"?*würg*

@Lord Corvus

Ja das ist es ja gerade. Könnte Milch literweise trinken.

Warum kann man hier nicht zitieren?Kommt immer "zum Thema zurückkehren"

Zitat Zitat von Maus-ica
    Neee Proteinpulver muss nicht sein, möchte weiblich bleiben.
    wieso solltest du vom proteinpulver männlich werden?^^
    meinst du das du davon zu viele muskeln bekommst oder verwechselst du das mit hormonen?

Für eine Frau kann ich schon ziemlich viel Gewicht ziehen, hab jetzt schon bisschen krasse Schultern, dazu noch Proteinpulver und ich würde wie ein Zwitter vllt nach einiger Zeit aussehen-keine Ahnung, will auf jeden Fall meine gottgebenen weiblichen Formen behalten

Nur zur info, Eiweiss-Pulver ist, wie der Name schon sagt, einfach nur Eiweiss. Das nimmst du auch durch Eier (immer mit Kräutersalz bei mir!!) und Fleisch auf.
    Ist in keinster Weise schädlich und du wirst auch nich zu nem Mann mutieren
    Ich seh jetzt aber eingentlich warum du Eiweiss noch extra einnehmen solltest, da du über die Nahrung eh genug aufnimmst.

buttermilch ist saugeil - wenns dir schmeckt wie mir, sauf davon wieviel du willst!