Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 41

Thema: Frühstück

ess immer in ner schüssel:
    Magerquark,haferflocken,nestle clusters und natürlich milch ;D

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zum Thema "eklige Haferflocken, die sich am Becherboden absetzen":
    Das Problem hat sich erledigt, wenn man mehrere Esslöffel fettarmen Joghurts mit in den Mixer gibt.

Esse immer ca. 250g Haferflocken mit 30g Proteinpulver. sind 120g KH und fast 50g Eiweiss bei relativ wenig Fett, also ein guter Start in den Tag

gruß yxl

Am frühen morgen wo der Körper besonders Aufnähmefähig ist sollte man schnellst möglichst das sogennante Whey protein verwenden mit Dextrose zusammen was noch schneller ins blut geht etwa eine halbe stunde später sollte man sich erst danach kohlenhydrate zu sich nehmen

Zitat Zitat von yxl
    Esse immer ca. 250g Haferflocken mit 30g Proteinpulver. sind 120g KH und fast 50g Eiweiss bei relativ wenig Fett, also ein guter Start in den Tag

gruß yxl
    viel zu wenig Eiweiß für soviele Kohlenhydrate

haut dir den Blutzuckerspiegel ganz schön durcheinander

soviele Kohlenhydrate würde ich nicht auf einmal essen

In der Woche, wenn ich nicht so viel Zeit habe, esse ich immer 200g Magerquark mit 60g Früchte Müsli, geht schnell und ist lecker.

Am Wochenende, esse 2 Körnerbrötchen mit Gouda und Putenbrust!!

Ich esse morgens immer ca. 250g müsli mit 300ml milch, 25g whey und 2g creatin. Haferflocken machen lang satt.

erst whey, dann ca.30 min später 50g instant-haferflocken

2 verschiedene Sorten Frühstück:
    entweder das vor-Training Frühstück:
    Haferflocken mit ner dünnen Schicht (normale) Cornflakes, ein paar Körner um besser scheissen zu können und Milch und meist dazu noch 200-300g Magerquark

oder:
    2-3 Vollkornbrote mit fettarmen Käse
    oder
    2-3 Vollkornbrote mit 250-300g Magerquark draufgeklatscht und einer dünnen Schicht Marmelade.

Frühstück seit 6 Wochen:

6.30 uhr 60g Eiweiß + 20g Instant Haferflocken in 300 ml Wasser

8.45 uhr 3 Eiklar + 3 Volleier + 2 Scheiben Chester

noch gehts

Zitat Zitat von yxl Beitrag anzeigen

gruß yxl
    ...klingt ziemlich trocken

Bei mir im moment:

Direkt nach dem Aufstehen:

30g Whey (bald mit Creatin)

1. und 2. Frühstück:

110g Haferflocken
    1/2 Stk. Banane
    200ml 1,5%-Milch
    25g Honig drüber

= je ca. 600 kcal

captain jack
    Gast
    Ich habe seit ca. einer Woche angefangen auf die Ernährung zu achten und esse derzeit morgens Haferflocken mit Milch und dazu ein Toastbrot und drinke ein Glas O-Saft oder Multi-Saft. Falls jemand denkt, das wäre Verbesserungswürdig bitte sofort melden, nehme gerne Tipps an!

Jepp,da fehlt noch Eiweiß! Entweder 200g Hüttenkäse oder 250 Magerquark oder Proteinpulver oder 100g Putenaufschnitt oder Eier....

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte