Seite 71 von 80 ErsteErste ... 2161676869707172737475 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.065 von 1190
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Komisch, ich hätte echt gesagt das ist ein Hund. Ansehen ?
    och mensch rob Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

seit langem nun wieder ein haustier. das ist jake, jake the sssssnake. sag "hallo". Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    seit langem nun wieder ein haustier. das ist jake, jake the sssssnake. sag "hallo". Ansehen ?
    Ich dachte Du flachst. Ansehen ?

Schafft der sich echt ne Schlange an. Ansehen ?

Liegt es an Jake "The Snake" Roberts, dass deine Schlange so heißt?^^

Ansehen ?

Aber jetzt mal davon abgesehn, sieht richtig gut ausAnsehen ?

ich hatte bis vor kurzem ekel vor allem was kreucht und fleucht und vorurteile gegen leute, die sowas halten. eben bis zu dem zeitpunkt, bis ich mal selbst eine schlange in der hand hatte und merkte, die ist seidenweich, warm und ein total interessantes und schönes tier.

meine ist ein python regius. das sind schüchterne und friedliche tiere, werden nicht ganz so groß und haben tolle farben und zeichnungen.

ich war heute auf der terraristika in hamm, eine der größten reptilienmessen in deutschland. wahnsinn, was es für exotische tiere auf unserem planeten gibt. wunderschön und die meisten sauteuer. die schönsten können mit dem wert eines kleinwagens konkurrieren. Ansehen ?

meine ist ein günstiges, genetisches "abfallprodukt". eine mischung, die züchter loswerden wollen, weil sie eben nicht die besonderen zeichnungen oder farbtöne aus dem genpool der eltern geerbt hat.

edit:
    arnie, wer ist der typ? ^^
    keine ahnung, der name ist mir einfach eingefallen. der schlange ist es egal. auf namen hört sie nicht. Ansehen ?
    Geändert von kingKikapu (14.03.2010 um 13:03 Uhr)

edit:
    arnie, wer ist der typ? ^^
    keine ahnung, der name ist mir einfach eingefallen. der schlange ist es egal. auf namen hört sie nicht. Ansehen ?
    Das ist Jake "The Snake" Roberts, ein Wrestler
    Ansehen ?

Vornehmlich zeichnete er sich durch seine guten schauspielerischen Fähigkeiten, als auch das Mitführen einer lebenden Schlange aus.
    Als du Jake the snake gesagt hast musste ich direkt an ihn denkenAnsehen ?

der wurm liegt faul in der 25w-sonne Ansehen ?

und einmal das wunderhübsche plastikbox-terrarium ^^

Kauf dem armen Tier doch mal ein ordentliches Terrarium Ansehen ?

king Ansehen ?
    Du hälst jake aber sehr sehr liebevollAnsehen ?

jake kommt bestimmt von 2,5 menAnsehen ?

der kleine ist ja noch ein baby und die haben ein hohes sicherheitsempfinden. wenn ich ihn jetzt schon in ein großes terrarium stecke, ist es wahrscheinlich, dass er zu gestresst ist und das fressen verweigert.

so ist es zwar nicht besonders hübsch, erfüllt aber die bedürfnisse eines kleinen königspythons.
    es ist recht steril und er kann aufwachsen ohne sich parasiten einzufangen. pflanzen, wasserläufe, äste, usw. sind zwar hübsch, bergen aber das risiko sich unliebsames getier einzuschleppen.

der kleine ist ja noch ein baby und die haben ein hohes sicherheitsempfinden. wenn ich ihn jetzt schon in ein großes terrarium stecke, ist es wahrscheinlich, dass er zu gestresst ist und das fressen verweigert.

so ist es zwar nicht besonders hübsch, erfüllt aber die bedürfnisse eines kleinen königspythons.
    es ist recht steril und er kann aufwachsen ohne sich parasiten einzufangen. pflanzen, wasserläufe, äste, usw. sind zwar hübsch, bergen aber das risiko sich unliebsames getier einzuschleppen.
    Richtig, außerdem sollte man jedes neu erworbene Reptil sowieso erstmal unter Quarantänebedingungen halten.

Find ich gut king. Ansehen ?

Kurt grüßt Jake.^^

Kann ich noch ne Katze? Meine sind alle schon so alt: 6, 8, 12,13,15 und 17. Ich hätte gerne noch ein Baby. A Prospros Baby: Unser jüngster heisst wahlweise Mistvieh oder Baby- und Baby hat die Hinterbeine innen immer ganz kahl, keine Haare- und jetzt auch noch ne Wunde an einer der Innenseiten. Würde gerne wissen, mit wem er sich jetzt schon wieder angelegt hatAnsehen ?

kurt sieht hungrig aus ^^

was ist das für eine art?

Und was machst Du wenn die Dich erwürgt wenn sie erwachsen ist^^?