Seite 66 von 80 ErsteErste ... 165662636465666768697076 ... LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 990 von 1190
    Mein Kater "Kasimir" ^^
    Immer ganz relaxt, es sei denn ein männliches Wesen nähert sich

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Meine Nandus Ansehen ? rechts Gundi Ansehen ? und links ETWAS kleiner Borsti Ansehen ?

Irgendwas haben Kay und Kasimir gemeinsam...

Meine Katze würde sich nie im Schnee wälzen... Die will im Winter sogar immer nur bei der hinteren Haustür raus, weil da ein Dach drüber ist. Und sobald sie fertig ist, will sie panisch wieder rein.

Ansehen ? Zitat von stvn Ansehen ?
    gibt ja mittel und wege robert Ansehen ?

Ich habe früher Schäferhunde gezüchtet. Und nehme mal an, daß dein Beitrag nicht besonders ernst gemeint ist. Wer sich an meinen Hunden vergriffen hätte, wäre ein toter Mann, und das ist ernst!

Liegt halt auch immer am Hundehalter, wie der Hund sich entwickelt. Wenn ich mir heutzutage ansehe, wie sich manche Kinder gebärden, würde sich mir die Frage nicht stellen, wen ich zuerst einschläfern würde....

Ich auch nicht- Eltern und Hundehalter von schlecht erzogenen Exemplaren zuerst!!!

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Ist das Pferd erfroren?
    Nö, er fand den Schnee wohl einfach gemütlich Ansehen ?

3er Team auf dem Sofa:

Eee-Pc, Katze und Mouse :Ansehen ?

Warum habt ihr alle Katzen?Ich Persönlich bin ja nich so für Katzen...ich hab lieber was was mit mir auf Augenhöhe sein kannAnsehen ?

Ansehen ?

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MrWetzel Ansehen ?
    Warum habt ihr alle Katzen?Ich Persönlich bin ja nich so für Katzen...ich hab lieber was was mit mir auf Augenhöhe sein kannAnsehen ?
    Der bellt doch! Ansehen ?

Ich vermiss sie so sehr Ansehen ?
    Ist das einzige brauchbare Foto das ich noch auf dem Pc habe von ihr Ansehen ?