Seite 62 von 80 ErsteErste ... 125258596061626364656672 ... LetzteLetzte
Ergebnis 916 bis 930 von 1190
    Achso, Katzenexperten, was will mir der Kater damit sagen, daß er sich ausgerechnet hinter mich brezelt? Daß er mich lieber von hinten als von vorn sieht? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Achso, Katzenexperten, was will mir der Kater damit sagen, daß er sich ausgerechnet hinter mich brezelt?
    Ist ganz klar Robert. Deine Nachbarin mag dich, ist aber zurückhaltend und kann es dir nicht direkt sagen.
    Katzen haben Wahrnehmungen, auf einer Ebene die wir nicht erfassen können.
    Sie spiegelt praktisch die Empfindungen der Nachbarin und besucht dich.
    Wenn sie dich wärmt ist es die Wärme der Nachbarin.
    Bißchen kompliziert, aber ist so.

Die Nachbarin ist um die 60 und wir hatten soweit mir erinnerlich noch nicht im Beisein des Katers Kontakt. Das Phänomen mit dem hinter den Rücken legen hatte ich in Berlin mit einer Katze aus der Nachbarschaft auch schon. Und im Urlaub im Harz ist der Hund des Hausherrn von draußen unter dem vorgezogenen Stores der Terrassentür hindurch ins Zimmer gekommen und hat sich als Fußwärmer für mich betätigt. Der Hausherr und seine Frau waren total baff, da der Hund sonst immer davor scheute unter der Gardine durchzuschlüpfen. Ansehen ?

Die Nachbarin ist um die 60 und wir hatten soweit mir erinnerlich noch nicht im Beisein des Katers Kontakt. Das Phänomen mit dem hinter den Rücken legen hatte ich in Berlin mit einer Katze aus der Nachbarschaft auch schon.
    War mir klar, dann hast du in Berlin vielleicht gebrochene Herzen zurückgelassen.
    Gibt bestimmt viele Frauen die froh wären wenn ihre Katze dich besucht. Ansehen ?

Unser kleiner Maxi:

Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Unser kleiner Maxi:
    Ist das ein Zwergkaninchen? Sowas habe ich für nächstes Jahr auch geplant, allerdings zwei Stück, damit es nicht so einsam ist. Heu habe ich schon im Schuppen, ein Ställchen muß ich noch bauen.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Ist das ein Zwergkaninchen? Sowas habe ich für nächstes Jahr auch geplant, allerdings zwei Stück, damit es nicht so einsam ist. Heu habe ich schon im Schuppen, ein Ställchen muß ich noch bauen.
    Ja genau ist ein Zwergkaninchen, der isbei uns allein im Käfig nimm ihn aber fast jeden Tag mit raus, dann kann er sich im Garten austoben. Der ist auch schon recht alt, 8 Jahre sind bereits auf seinem kleinen Buckel^^

8 Jahre sind ja noch nicht so viel, ich glaube Hamons Kaninchen wurde 16 Jahre alt.

8 Jahre sind ja noch nicht so viel, ich glaube Hamons Kaninchen wurde 16 Jahre alt.
    Echt oO, der Züchter meinte damals, er würde nicht so alt werden...naja dann is ja gut :P
    Wir haben ihn mit 2 Monaten gekauft, der war so winzig Ansehen ?

Naja, 16 Jahre sind natürlich ein gesegnetes Alter für ein Kaninchen, das schafft nicht jedes. Wieviel hat das Kaninchen eigentlich damals gekostet, womit muß ich da rechnen?

Naja, 16 Jahre sind natürlich ein gesegnetes Alter für ein Kaninchen, das schafft nicht jedes. Wieviel hat das Kaninchen eigentlich damals gekostet, womit muß ich da rechnen?
    Oh, da bin ich mir nicht sicher, war damals grad 9 Jahre alt aber soweit ich weiß, waren das so 100DMAnsehen ?

Appropos Katze .. da muss ich euch mal was erzählen:

An einem schönen Tag, steht ein schöner Baum mit grünen saftigen Blättern auf einer schönen grünen Wiese, auf der das Gras im leichten Wind sanfte hin und her weht.
    Unter diesem Baum sitzt eine Raupe, die sieht ein Blatt und denkt sich: Hm lecker ein saftiges Blatt, aber ich habe eben schon etwas gegessen ich hebe es mir für morgen auf.
    Über der Raupe auf einem Ast sitzt ein Vogel, der die Raupe sieht und sich denkt: Hmm lecker eine Raupe, aber ich habe eben schon etwas gegessen, ich bin soo satt, ich werde sie mir für morgen aufheben, dann isst sie noch etwas und sie wird noch leckerer.
    Über dem Vogel auf einem Ast sitzt eine Katze die den Vogel sieht und sich denkt: Hmm lecker ein Vogel, aber ich hatte eben schon eine Maus, ich werde ihn mir für morgen aufheben, wenn ich wieder Hunger habe.

Am nächsten Tag:

Die Raupe will das Blatt essen, es ist aber weg.
    Der Vogel stürzt sich auf die Raupe verfehlt sie aber.
    Die Katze will auf den Vogel springen, landet aber im Fluss.

Und was lernen wir daraus?

Ein langes Vorspiel macht die Muschi nass.

Ansehen ?

100 DM für ein Kaninchen mit höchstens 100 MB RAM? Ansehen ?

kaninchen mag ich auch sehr. aber erstens wären mir zwei zuviel, zweitens wäre eins einsam. ^^

100 DM für ein Kaninchen mit höchstens 100 MB RAM? Ansehen ?
    In dem kleinen Racker stecken mindestens 2GBAnsehen ?

Mein Onkel züchtet auch Kaninchen...aber der mag seine Kaninchen aber aus einem anderen GrundAnsehen ?