Seite 35 von 80 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 1190
    Katze Shiva macht die Wohnungstür auf. Sie springt auf den Griff und schwupps ist die Tür offen.
    Heute besorge ich im Baumarkt einen Rundgriff.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich hab immer versucht meinem Kater das beizubringen, aber er ist entweder zu blöd oder zu faul...naja, er heißt ja auch Garfield Ansehen ?

meine Katzen rennen immer zur Baustelle rüber und gehen dort auf Erkundungstour. Die könnens wohl kaum erwarten bis das Haus mal fertig ist. Ansehen ?

Meine verstorbene Katze Humphrey, die ich aus dem Tierheim hatte, konnte das auch mit dem Türen öffnen. Wir haben dann immer abgeschlossen.

Hier unser kranker Kater Merlin, seine Wunde am Bein ist jetzt schon 5 Monate alt und sieht schon bedeutend besser aus, als je zuvor. Da könnt Ihr euch sicherlich vorstellen, wie übel das am Anfang aussah:

Und hier Batida bei ihrer Lieblingsbeschäftigung: Auf Schnecke abhängen!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

der Ärmste, süsse Katze

was hat er denn angestellt ?

Er ist mit der Pfote in eine Marderfalle geraten und hat die Pfote da rausgezogen- auf 2 seiten war das Bein ab dem Sprunggelenk bis zu den Krallen tief aufgerissen.Ansehen ? Wurde mit über 20 Stichen genäht. Natürlich mitten in der Nacht.Ansehen ?

Und hier unsere Älteste beim Heizungswettliegen. Sie ist 15 und langsam merkt man ihr das Alter auch an.Minnie ist die pflegeleichteste Katze der Welt!

die Kleinen sind aber immer unheimlich tapfer !

marderfalle muss ja höllisch weh tun Ansehen ?

Mensch, der sah aus, als ob er in nen Fleischwolf geraten wäre! Und er hat sich still und leise blutend auf Schneckes bett hingelegt, das wäre uns bis zum morgen nicht aufgefallen, wenn nicht mein schwarzer kater auf ihn gesprungen wäre und ihm dabei wehgetan hätte. Von dem Geschrei sind wir wach geworden, sahen all das Blut und sind sofort mit ihm in die Tierklinik, wo er sofort notoperiert wurde. Dann 3 monate festen verband, danach Muskelatropie( Robert, ist das der richtige Ausdruck?), jetzt sind zum großen teil die Haare auf der geheilten Haut wieder nachgewachsen, aber es hat halt immer noch offene stellen, wo die haut nicht heilen will und er wehrt sich erbärmlich gegen den Zinksprühverband, den die Ärztin verordnet hat. kann das beim auftragen weh tun?

da muss man halt ein bisschen Gewalt aufwenden Ansehen ? sonst lassen die sowas nicht machen schon klar

Bißchen Nachdruck ist ja okay- aber nach der letzten Behandlung ist er rausgerannt und hat uns 2 Tage lang nicht auf 3 m an sich herangelassen.Ansehen ?

mir tut das auch immer leid Ansehen ?

musste meiner auch bevor sie gestorben ist Tabletten geben, hat immer 10 min gedauert bis das ding endlich mal drin war, weil sie sie immer wieder ausgespuckt hat !

hoffe mal sie hat keinen schlechten Eindruck von mir mitgenommen

Ansehen ?

bin ja normalerweise nicht wirklich sentimental was den Tod angeht weil ich mir denke gehört halt zum Leben dazu aber der Kleine ist mir einfach ans Herz gewachsen Ansehen ?

Muskelatropie( Robert, ist das der richtige Ausdruck?)
    Ja, schreibt sich aber mit h, also Muskelatrophie. Ansehen ?