Seite 29 von 80 ErsteErste ... 192526272829303132333979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 1190
    so, ab jetzt hab ich zwei kleine baby katzen!
    Posingfoto? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

*lol* wollte ich gerade machen...geht leider nicht, jetzt haben die sich unters sofa verzogen u ich bekomm sie nichtmehr raus Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

vorallem gefällt mir das "angriffsfoto" (ganz unten)...sind beide noch klein und putzig...aber wachsen halt...

vorallem gefällt mir das "angriffsfoto" (ganz unten)...sind beide noch klein und putzig...aber wachsen halt...
    oooooh ja - die monströse kampf-katze von meinem freund war auch mal klein & süß

Haben Katzen Milchzähne oder so?

Ich hab grad auf meim Tisch nen blutigen Zahn von meiner kleinen gefunden Ansehen ?

Ich habe gehört, das Katzen Milchzähne haben, aber wir haben nie einen von unserem Kater gefunden. Vielleicht verschlucken die ja die ausfallenden Zähne normalerwiese.
    ansonsten würde ich mal beim Tierarzt anrufen.

Jepp, haben sie. Die fallen in der Zeit zwischen dem Ende des 3.Monats und dem 6.Monat aus. Alles in Butter würde ich also sagen. Ansehen ?

Find ich gut, hab schon nen schreck bekommen Ansehen ?

Bei Miezen kannst Du gerne nachfragen, ich hab seit....grübel.....35 Jahren Katzen-und schon ne Menge mitgemacht mit den Viehchern. Im Augenblick habe ich nachts ein Viertel bett zur Verfügung- im Rest tummeln sich 3 Pelzies! Ansehen ?

im Rest tummeln sich 3 Pelzies!
    Ansehen ? Hast Du Schnecke nicht rasiert? Ansehen ?

@ Barbara: schläfst du nicht mit Schnecke in einem Bett? Ansehen ?

Mein Gott, das klingt wie im Zoo Ansehen ?

Ne beahaarte Schnecke, muss man sich mal vorstellen, wahrscheinlich mit federn aufm Haus Ansehen ?