Seite 78 von 80 ErsteErste ... 286874757677787980 LetzteLetzte
Ergebnis 1.156 bis 1.170 von 1190
  1. #1156
    Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    + ne normale, kleine Zimmerheizung. Das langt. Ansehen ?
    lol geile idee!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #1157

  3. #1158
    Ich hatte gerade den Schreck in der Abendstunde- mein 16 jähriger Kater hat sich auf dem Hof mit einer anderen Katze geprügelt, er stand über dem anderen und beide haben sich angestarrt und nicht aufgehört. Ich stand in nix an da, weil ich gerade unter die Dusche wollte, also schnell zurück in die Klamotten, raus und die stehen immer noch so da. Ich auf die zu, der fremde Kater rennt weg, meiner rein. Überall Büschel von grau-schwarzen Haaren, aber viel heller als mein Kater. Gottseidank, denke ich noch, da sehe ich ne fette Blutlache und denke: Oh weh! Da hats aber einen übel erwischt! Und was muss ich als nächstes entdecken? Die Blutspur führt in unser Haus! Im Wohnzimmer alles blutig, 1x Kreis gedreht, die Treppe rauf alle Stufen blutig, auf dem Dachboden finde ich das Häufchen Elend weinend in der Ecke. Sofort ab in den Katzenkorb, zum Arzt. Da ich nicht wusste, wie groß die Wunde ist, sofort vorne als Notfall angemeldet und in 30 sek. drangekommen- die hatten 2 Ärzte gleichzeitig da und 3 Behandlungszimmer. Nach Scheren der Brust kamen dann 2 Bisswunden zum Vorschein, fies und tief, aber eher ungefährlich. 2x Spritze bitte und Tabs für die nächsten Tage und wieder zurück nach hause. Na klasse!

  4. #1159
    Du das hatte ich bei fast all meinen Katern bisher. Gizmo war mit der Schlimmste, der kam einmal nach Hause und das halbe Ohr war ab, ich will garnicht wissen wieviel Geld der Tierarzt über die Jahre von mir kassiert hat. Eines Tages kam der Kleine dann auch einfach nicht mehr nach Hause. Ansehen ?

    Ich überlege etwas ins Ländlichere zu ziehen und spiele mit dem Gedanken mir einen Dogo Argentino zuzulegen, aber natürlich ohne kupierte Öhrchen.

  5. #1160
    Ländlicher als wir wohnen geht kaum. Ich brauch nen Rotti, der meine Katzen beschützt,jawoll!

  6. #1161
    Ansehen ? Zitat von Üffes Ansehen ?
    Du das hatte ich bei fast all meinen Katern bisher. Gizmo war mit der Schlimmste, der kam einmal nach Hause und das halbe Ohr war ab, ich will garnicht wissen wieviel Geld der Tierarzt über die Jahre von mir kassiert hat. Eines Tages kam der Kleine dann auch einfach nicht mehr nach Hause. Ansehen ?

    Ich überlege etwas ins Ländlichere zu ziehen und spiele mit dem Gedanken mir einen Dogo Argentino zuzulegen, aber natürlich ohne kupierte Öhrchen.
    Dogo Argentino ist geil. Die sind echt soooo knuffig.

  7. #1162
    sbstn1337
    Gast
    Zum Glück hab ich reine Hauskatzen !!!

  8. #1163
    Ansehen ? Zitat von sbstn1337 Ansehen ?
    Zum Glück hab ich reine Hauskatzen !!!
    Ariel wäscht eben nicht nur sauber sondern rein!

  9. #1164
    sbstn1337
    Gast
    Dein Wort in Gottes Ohren, Robert. Ansehen ?

  10. #1165
    guckuck
    Geändert von kingKikapu (10.09.2010 um 20:40 Uhr)

  11. #1166
    Endlich bist Du auf sympathische Tierchen umgestiegen, King. Ansehen ?

  12. #1167
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Endlich bist Du auf sympathische Tierchen umgestiegen, King. Ansehen ?
    Wohl eher Futter für die "Unsympathischen" Ansehen ? Ansehen ?

  13. #1168

  14. #1169

  15. #1170