Seite 74 von 80 ErsteErste ... 2464707172737475767778 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.096 bis 1.110 von 1190
  1. #1096

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #1097
    So ein Angeber. Naja, wie der Herr, so's G'scherr.

  3. #1098
    er wäre halt gerne eine angst einflößende kobra ^^
    Ansehen ?
    Geändert von kingKikapu (20.04.2010 um 21:13 Uhr)

  4. #1099
    Frau Waas... ist tot.

    Sie ist heute eingeschläfert worden. Sie war zur Untersuchung beim Tierarzt nach dem sie seit Tagen nur wenig gefressen und getrunken hat. Diagnose: Nierenerkrankung im Endstadium, ohne Aussicht auf Heilung.

    Da Frau Waas... zugelaufen war kann ich das Alter nicht sagen.

  5. #1100
    Eine optisch aussergewöhnliche Katze. Mein Beileid. Ansehen ?

  6. #1101
    achja, kiki radrennbahn vom 30.04. bis 3.05 (?) ist ne reptilienausstellung!

    btw: ob hoffmann pics von seinen neuen "haustieren" posten wird? Ansehen ?

  7. #1102
    Gerd, das tut mir sehr,sehr leid! Katzen zu verlieren ist definitiv nicht lustig! Aber ich bin sicher, daß Frau Waas im Katzenhimmel wartet, und wenn Du ankommst, wird sie Dir so nett wie immer den Rücken zukehren!
    Was sagt Eure andere Katze? Hat sie es schon mutbekommen. Unsere haben immer mitbekommen, wenn einer nicht mehr war, und zwar so ziemlich sofort. Einige haben getrauert, andere haben aufgeatmet. Wie im echten Leben.....

  8. #1103
    Aber ich bin sicher, daß Frau Waas im Katzenhimmel wartet, und wenn Du ankommst, wird sie Dir so nett wie immer den Rücken zukehren!
    Wird so sein. Vielleicht ist da oben, auf der anderen Seite, das Katzengras ja grüner.
    Keine Ahnung.

    Besser so als wenn sie am Wochenende Schmerzen bekommen hätte. War nur eine Frage von Stunden. Wir haben hier zwar die Tierärztliche Hochschule, das ist aber ein längerer Weg. Zu unserem Tierarzt sind es nur 5 Minuten Fahrt.

    Den Kater habe ich heute noch nicht gesehen. Die 2 haben sich ja zuletzt richtig gut vertragen, konnten auf dem Sofa liegen, wenn auch im Abstand.
    Der hat sich gut entwickelt. Ist ein echter "Muskelkater". Ich mache mal ein aktuelles Bild.

  9. #1104
    habs gestern in der chatbox schon gepostet, aber hier nochmal:
    Ansehen ?

  10. #1105
    double juh teh äff! absolutely amazing. schon 1000 mal gesehen und immer wieder unsagbar!

  11. #1106
    Da unser alter Herr mit 17 Jahren leider eingeschläfert werden musste haben wir uns entschlossen 2 kleine herzutun Ansehen ?
    Geändert von moralConduct (29.01.2011 um 00:32 Uhr)

  12. #1107

  13. #1108
    Ansehen ? Kätzchen!! Ansehen ?

    Am Sonntag holen sich meine Eltern wahrscheinlich auch noch ein kleines Käterchen Ansehen ?

  14. #1109
    Ansehen ? Zitat von moralconduct Ansehen ?
    da unser alter herr mit 17 jahren leider eingeschläfert werden musste haben wir uns entschlossen 2 kleine herzutun Ansehen ?

    haben will!!!!

  15. #1110
    Die arme kleine unschuldige Maus Ansehen ?

    King - ich mag deinen Jake nicht!